20.09.06 10:48 Uhr
 193
 

Range Rover hat ab 2007 neue Preise und ein neues Topmodell

Ab dm Modelljahr 2007 wird es bei Land Rover einen neuen Top-Diesel sowie zahlreiche Detailverbesserungen geben.

Die Preisspanne für den Offroader liegt jetzt zwischen 74.900 für den Range Rover TDV8 mit 272 PS und 104.800 Euro für den Range Rover Supercharged mit 396 PS. Dieses Topmodell hat einen Kompressor-V8.

Die Preiserhöhung der Modelle liegt zwischen 4.900 Euro beim Topmodell und 8.500 Euro bei der Variante V8 SE.


WebReporter: ringella
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Preis, Topmodel, Rover, Range
Quelle: www.auto-motor-und-sport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Audis für die Bayern-Kicker
Ab sofort härtere Strafen in Sachen Rettungsgasse, Handy am Steuer uvm.
Neue Gesetze und Regelungen 2018 (Kfz-Steuer, Winterreifen, eCall)

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.09.2006 09:37 Uhr von ringella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es war schon klar, denn ich kann mir nicht vorstellen das irgend eine Marke ihre Preise in den nächsten Jahren senken wird.
Kommentar ansehen
20.09.2006 13:06 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sorry: aber total überteuert. für 100.000 euro bekommt man ja ein kleines häuschen. diese autos können sie ruhig behalten.
Kommentar ansehen
21.09.2006 23:47 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Stimme borgir zu: Wenn ich 100.000 Euro zur Verfügung hätte, würde ich was anderes kaufen....

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?