20.09.06 10:19 Uhr
 221
 

Alfa Romeo stellt in Paris den 8C Competizione vor

Alfa Romeo will in einer Mini-Serie von 500 Stück einen Traumwagen produzieren. Der 8C Competizione soll ab November 2007 gebaut werden und der Preis wird wohl über 125.000 Euro liegen.

Der Wagen hat eine Carbon-Karosserie. Der 4,7-Liter-V8-Motor ist neu entwickelt worden. Der Motor hat die Kraft von 450 PS. Mehr als 300km/h bringt der heckangetriebene Wagen an Geschwindigkeit.

Das Sechs-Gang-Getriebe ist manuell am Lenkrad mit Wippen schaltbar. Centro Stile Alfa Romeo ist für das Aussehen des Sportwagens verantwortlich. Der Name des Autos soll an das Sportcoupé 6C 2500 Competizione erinnern.


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Paris
Quelle: www.bild.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

VW-Chef Matthias Müller fordert Diesel-Privilegien abzuschaffen
Tesla-Truck: Von 0 auf 100 in fünf Sekunden - US-Brauerei bestellt 40 Stück
VW: Rückruf von Touareg 3.0 Euro 6 wegen Abschaltsoftware

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.09.2006 07:20 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Maserati-Monster wird nun also doch gebaut. Toll sieht er ja wirklich aus. Für viele wohl wirklich ein Traumwagen.
Kommentar ansehen
20.09.2006 13:10 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
immer wieder: unnötig solche monster. ich will gar nicht wissen was der verbraucht. 20 liter?? schwachsinn
Kommentar ansehen
21.09.2006 23:36 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ach wenn du so viel kohle für ein auto hast, ist dir auch egal ob der 10 oder 30 liter frisst.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eichstätt: Nicht einmal Oberbürgermeister kann sich noch Haus dort leisten
Fußball: Fünftligist Rot-Weiss Frankfurt entlässt Trainer Mario Basler
Deutscher Modedesigner Otto Kern im Alter von 67 Jahren verstorben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?