19.09.06 21:53 Uhr
 1.050
 

Österreich: Auto mit Leiche in Baumkrone

Was die Mitarbeiter der Autobahnmeisterei Schwechat am Montagnachmittag in einem Baum fanden, war sehr grausig. Dort, wo sich im Bezirk Bruck an der Leitha die A4 und die LH 166 kreuzen, wurde ein Auto in der Krone eines Baumes gefunden.

Darin befand sich eine Leiche, die noch angegurtet hinter dem Lenkrad saß und schon voller Maden war. Es könnte sich um den 45-jährigen Besitzer des Jeeps Cherokee handeln.

Genaueres zur Identität und Todesursache wird man wohl erst nach der Obduktion durch den Gerichtsmediziner erfahren.


WebReporter: maxedl
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Auto, Österreich, Leiche
Quelle: kurier.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

21-Jähriger in Düsseldorf niedergestochen
Niedersachsen: 19-Jähriger stürzt von Autobahnbrücke in die Tiefe und stirbt
Berlin: Polizeifahndung - Verdächtiger mit Namen und Bild gesucht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.09.2006 21:46 Uhr von maxedl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schon grausam wie es oft gehen kann. Mich wundert zwar wie man erst jetzt das Auto finden konnte, aber eventuell stand der Baum wirklich sehr ungünstig.
Kommentar ansehen
20.09.2006 03:36 Uhr von heinerhempel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: Man muß nicht unbedingt ein Auto in den Bäumen suchen oder sehe ich das falsch :-) ? Ich frage jetzt auch nicht nach wie das Auto in die Baumkronen kommt. Auch in den News stand dazu nichts näheres.
Kommentar ansehen
20.09.2006 12:24 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
<Darin befand sich eine Leiche, die noch angegurtet hinter dem Lenkrad saß und schon voller Maden war.>

wie lecker.... mein Mittagessen fällt mir gleich wieder raus....

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

21-Jähriger in Düsseldorf niedergestochen
Fußball U17-WM: Deutschland verliert Viertelfinalspiel gegen Brasilien
Postbank-Beschäftigte stimmen für unbefristete Streiks


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?