19.09.06 21:49 Uhr
 3.462
 

Japan: Traumdekolleté durch Kaugummi?

In Thailand gibt es ein Gewächs mit dem Namen "Kwao Krua" (lateinisch: Pueraria mirifica), das in seiner Knolle ein Gen enthält, dessen Wirkung ähnlich ist, wie die von Östrogen. Verwendet werden ausschließlich die Wurzeln der Pflanze.

Seit Generationen wird diese Pflanze in Thailand nach der Pubertät zur Wachstumsförderung der Brust eingesetzt. Klinische Studien haben die Wirkungen dieser Pflanze belegt. Des Weiteren hebt Pueraria mirifica die Stimmung der Frau.

Bereits nach drei Wochen ist ein Brustwachstum spürbar. Ein Kaugummi aus Japan enthält diese Stoffe des Kwao Krua-Gewächses und wird dort "B2up" genannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: wuschelkuschel
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Japan, Traum, Kaugummi
Quelle: news.bbc.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Alzheimer kann 20 Jahre bevor die ersten Symptomen auftreten feststellt werden
Australien: Ärzte konnten bei einigen Kindern Erdnussallergie heilen
Verseuchte Hühnereier: Noch ein Giftstoff in Desinfektionsmittel gefunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.09.2006 22:20 Uhr von stellung69
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Männer aufgepaßt Sowas sollten Männer lieber nicht kauen.... (Außerdem sollte im Titel ein ´t´ gestrichen werden....)
Kommentar ansehen
19.09.2006 22:46 Uhr von India.Arie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist ja´n Ding! *g*: Naja, eine gute und vorallem natürliche Alternative für Frauen, die meinen, zu wenig zu haben.
Wenn die Wurzel keine beeinflussende Wirkung auf die Pille hat... wieso nicht.
Kommentar ansehen
19.09.2006 23:56 Uhr von Oberhenne1980
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na toll und wir Männer dürfen uns mit Penispumpen und Flecktarn-Bart im Gesicht abfinden...

War ja mal wieder klar... Zig Möglichkeiten die Titten zu vergrößern, aber beim Schwanz gibts keine Aussichten.
Kommentar ansehen
20.09.2006 00:07 Uhr von mäckie messer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wo krieg ich die???!!! Nicht für mich!!! ;-P
Kommentar ansehen
20.09.2006 06:19 Uhr von IYDKMIGTHTKY
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Oberhenne: lol Flecktarnbart? was das?
Kommentar ansehen
20.09.2006 09:12 Uhr von Bela2k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@stellung69: meinst du nicht da ist ein ´e´ zuviel und nicht ein ´t´ ?
Kommentar ansehen
20.09.2006 11:16 Uhr von kryptek
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja scheint ja nicht zu wirken,wenn man sich die ganzen flachen Asiaten anschaut...^^
Kommentar ansehen
20.09.2006 11:20 Uhr von syberspacer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schick: da werd ich also mal verstärkt ausschau nach Frauen halten, die Kaugummi kauen *g*

Wenns denn wirklich funktioniert --> RESPEKT der Forschung !
Kommentar ansehen
20.09.2006 13:10 Uhr von Oberhenne1980
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
IDYKusw: Dass ist ein Bart, der einen täglich zu, rasieren zwingt, aber den Stellen spärlich oder gar nicht wächst, die nötig wären, um einen modisch schicken Bart zu tragen.
Sprich: der Strich Unterlippe-Kinn, die Stellen Oberlippe-Mundwinkel-Unterlippe, die Kotletten und am Unterkiefer entlang zeigen zwar durchaus mehr oder minder dichten Bartwuchs, aber nicht so dicht, als dass http://shortnews.stern.de/...
[Kommentar abgeben] es nach was aussehen würde.
Was auf den Wangen wächst erwähn ich lieber gar nicht.
Kommentar ansehen
20.09.2006 15:12 Uhr von Saku25
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wünscht sich ne Frau ne Brustvergößerung: Der Mann fragt seine Frau: "Schatz, was wünschst du dir zu Weihnachten ?"
Sie: "Ich wünsche mir eine Brustvergrößerung"
Er: "Tut mir leid, Liebes, das übersteigt mein Budget bei weitem, diesen Wunsch kann ich dir leider nicht erfüllen"

Die Frau quengelt weiterhin jeden Tag, dass sie mit ihrem Busen unzufrieden sei, bis der Mann eines Tages von der Arbeit nach Hause kommt und sagt:
"Schatz, jetzt kann ich dir deinen Wunsch erfüllen".
Mit diesen Worten drückt er ihr eine Rolle Klopapier in die Hand und sagt. "Da reisst du jetzt morgens und abends ein Stück ab und reibst es zwischen deinen Brüsten hin und her."

Darauf die Frau: "Und du denkst wirklich, dass das funktioniert und mein Busen dadurch größer wird?"

Er: "Sicher Liebes, bei deinem Hintern hat es doch auch geklappt"
Kommentar ansehen
20.09.2006 15:20 Uhr von guenter Jablonowski
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@oberhenne: Oberhenne1980 aufgepasst!!!!

Ich hab ne Handtasche aus Pimmelleder. Wenn man sie streichelt, wird sie ein Überseekoffer. Das Leder wurde ausschließlich aus einer Fotokopie des guten Stücks hergestellt. Da sag noch einer, dass es nichts für Männer gebe.
Kommentar ansehen
20.09.2006 15:57 Uhr von Tichondrius
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wo bleiben die Grünen? Das erkläre mir mal einer: "das in seiner Knolle ein Gen enthält, dessen Wirkung ähnlich ist, wie die von Östrogen."

Und ich dachte Hormone und Gene wären zwei versch. Dinge?
Kommentar ansehen
20.09.2006 17:16 Uhr von mäckie messer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tichondrius: Im Prinzip schon, aber wenn du sie mischst, ergibt das Homogene... Ha Ha, ich lach mich tot!!!...
Kommentar ansehen
20.09.2006 22:16 Uhr von Der Erleuchter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vorsicht! Eventuell werden durch diese sog. Phytoöstrogene, die hohe Ähnlichkeit zu den menschlichen Östrogenen aufweisen, Krebszellen zum Wachstum angeregt.

Hier z.B. nachzulesen:
http://www.uni-duesseldorf.de/...
Kommentar ansehen
20.09.2006 23:14 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
B2up bei der Bezeichnung ist die Pflanze ja anscheinend neu entdeckt worden,aber "Seit Generationen wird diese Pflanze in Thailand nach der Pubertät zur Wachstumsförderung der Brust eingesetzt." häh
Kommentar ansehen
21.09.2006 18:31 Uhr von www.tratschtante.de
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Extr3m3r, @Tichondrius: Das war schon immer nen altes Hausmittel in Thailand...
Das haben die mal wissenschaftlich untersucht, und der Effekt ist nachweisbar...
Und die Jöpse machen jetzt nen Kaugummi draus, weil die Pflanze bei denen nicht wächst... oder so ;)

Und zu dem Hormon / Gen:
Du brauchst die richtigen Gene um die richtigen Hormone herzustellen...
Richtig wäre also: Die Pflanze besitzt ein Gen, was sie dazu bringt ein Hormon herzustellen, dass bei den Frauen die Brüste wachsen lässt... ;)

Frage mich nur, was das mit "Grünen" zu tun haben soll, aber ok ^^
Kommentar ansehen
23.09.2006 22:43 Uhr von Rabbit Tec.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ja toll: Dann wird es wohl auch bei uns bald nur noch Riesenbrüste geben wie in den USA. Zwar ist dann kein Silikon drin, abert mit der Abwechslung ist es dann wohl dahin...
Kommentar ansehen
25.09.2006 04:16 Uhr von The_free_man
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich find große Brüste garnicht schön haben die auch nen Kaugummi dass den Schwengel wachsen lässt? :/

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben