19.09.06 21:46 Uhr
 200
 

Fußball/Testspiel: SV Werder Bremen siegt mit 9:0 gegen VSK Osterholz-Scharmbeck

Beim Oberligisten VSK Osterholz-Scharmbeck konnte der SV Werder Bremen einen klaren 9:0-Sieg (8:0) verbuchen. Mohamed Zidan traf dabei viermal ins gegnerische Tor.

Nationalspieler Per Mertesacker feierte dabei sein Debüt für den SV Werder Bremen und spielte 58 Minuten lang mit.

Trainer Thomas Schaaf sagte dazu: "Es ist für Per sehr wichtig, gegen richtige Gegner und nicht nur gegen seine eigenen Mitspieler im Training zu spielen."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Test, Bremen, SV Werder Bremen, Testspiel
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Serge Gnabry verlässt SV Werder Bremen
Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.09.2006 21:40 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wird ja auch langsam Zeit das er mal in Form kommt. Erst das ganze Theater um seinem Wechsel und dann nichts.
Kommentar ansehen
19.09.2006 22:25 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenigstens gegen Amateure können sie noch gewinnen! ;)
Kommentar ansehen
20.09.2006 01:48 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na also, gegen die Osterholzer Landeier hats ja geklappt, hoffe es geht weiter so.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Serge Gnabry verlässt SV Werder Bremen
Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?