19.09.06 21:34 Uhr
 103
 

Fußball/Testspiel: VfB Stuttgart gewinnt gegen Oberligist SV Sandhausen 2:0

Der Oberligist SV Sandhausen unterlag in einem Testspiel dem VfB Stuttgart mit 0:2. 600 Zuschauer waren dabei vor Ort.

Jon Dahl Tomasson erzielte in der fünften Spielminute per Foulelfmeter das 1:0. Sami Khedira traf zum 2:0 in der 32. Spielminute.

Eintracht Frankfurt ist der nächste Gegner der Schwaben. Das Spiel findet im Gottlieb-Daimler-Stadion statt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Test, Stuttgart, Testspiel
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DFB: Sperre für Augsburgs Kapitän nach beleidigender Geste
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Augsburg-Spieler empört mit Masturbier-Geste gegen Leipzig-Trainer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.09.2006 21:31 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Glanzloser geht es ja kaum. Da hat Trainer Armin Veh aber noch nicht viel bewirken können. Er kann froh sein, dass Bremen geschlagen wurde.
Kommentar ansehen
20.09.2006 00:33 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Respekt: 2:0 gegen einen Oberligisten. Da hat sich der VFB ja mächtig ins Zeug gelegt. Hahahahahahahahahaha

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spanien: Konflikt um Katalonien geht weiter
Obamacare: Nächste Schlappe für Trump
Dillingen: Unbekannte stellen aufblasbare Sexpuppe vor Radarfalle


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?