19.09.06 18:31 Uhr
 371
 

Fußball: Oliver Kreuzer wird Sportdirektor bei Red Bull Salzburg

Ab dem ersten Oktober wird Oliver Kreuzer Sportdirektor bei Red Bull Salzburg. Das wurde am heutigen Dienstag bekannt gegeben.

Kreuzer ist 40 Jahre alt und war bis 2005 als Teammanager in Basel tätig. Als Fußballspieler war er beim FC Bayern München erfolgreich.

Einige Ex-Bayern sind bereits in Salzburg tätig. Thomas Linke und Alexander Zickler als Spieler, die Trainer Giovanni Trapattoni und Lothar Matthäus, Thorsten Fink ist Amateur-Trainer und Beckenbauer fungiert als Berater des Vereins.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sport, Kreuz, Red Bull, Salzburg, Olive, Sportdirektor
Quelle: derstandard.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: RB Leipzig bei Red Bull offenbar mit 52,38 Millionen Euro verschuldet
Sechs Milliarden Dosen verkauft: Red Bull mit Rekordumsatz
Tod durch Energy Drink - kommt nun das Ende von Red Bull, Monster und Co.?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.09.2006 18:19 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das wird oder ist ja eine Abladestelle ehemaliger Bayern Stars. Jetzt ist noch die Stelle eines Torwarttrainers frei. Kahn kann ja 2008 übernehmen.
Kommentar ansehen
19.09.2006 18:48 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aussenstelle oder nebenstelle der altstars von bayern muenchen.....wann kommt breitner denn an......
Kommentar ansehen
19.09.2006 19:24 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffentlich kochen die keinen Brei , denn wie heißt noch mal das Sprichwort? Viele Köche........
Kommentar ansehen
19.09.2006 20:04 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gut gesagt nur wer loeffelt den brei aus, die bayern oder die oesterreicher.....
Kommentar ansehen
19.09.2006 23:21 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die österreichischen Fans. Aber die sind völlig einverstanden mit der Vereinspolitik, laut RB Salzburg Forum. Naja sind ja auch klar Tabellenführer.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: RB Leipzig bei Red Bull offenbar mit 52,38 Millionen Euro verschuldet
Sechs Milliarden Dosen verkauft: Red Bull mit Rekordumsatz
Tod durch Energy Drink - kommt nun das Ende von Red Bull, Monster und Co.?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?