19.09.06 18:26 Uhr
 6.584
 

Unruhe bei der NASA - Unbekanntes Objekt begleitet die "Atlantis"

Wie die US-Weltraumbehörde mitteilte, befindet sich unterhalb des Space Shuttles "Atlantis" ein mysteriöses Flugobjekt, das in die gleiche Richtung und mit der gleichen Geschwindigkeit fliegt wie die Raumfähre.

Da nicht klar ist, ob das Teil von dem Raumschiff stammt, wurden die Landevorbereitungen unterbrochen.

Zudem gefährden starke Regenschauer und Seitenwinde die Landung des Space Shuttles in Cape Canaveral, die für Mittwoch geplant war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: NASA, Unruhe, Objekt, Atlantis
Quelle: www.baz.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

ThyssenKrupp will den Aufzug neu erfinden: Vertikal und horizontal ohne Seile
Zwölf Grad: Kältester Sommer in Moskau seit dem Jahr 1879
Seltenes blaues biolumineszentes Plankton an der Küste von Wales zu sehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

56 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.09.2006 18:31 Uhr von M:H:S
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@nasa: kommt gebt es zu: das war paris hilton: http://shortnews.stern.de/...
Kommentar ansehen
19.09.2006 18:33 Uhr von 666leslie666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: lolololol

Mfg jp

War wahrscheinlich nur Müll
Kommentar ansehen
19.09.2006 18:35 Uhr von M:H:S
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@666leslie666: sag ich doch
Kommentar ansehen
19.09.2006 19:26 Uhr von Dessi_Dess
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@M:H:S: LOLOL rofl xD

zur news ... ich wusste es gibt sie doch ...
Kommentar ansehen
19.09.2006 19:47 Uhr von am92
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vielleicht is is ja ein wetterballon das is ja der ausdruck für ufo lol
Kommentar ansehen
19.09.2006 20:11 Uhr von Equitas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
elvis will wieder mit^^
Kommentar ansehen
19.09.2006 20:30 Uhr von daggetthebeaver
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Evtl. Zigarrenförmig? Sind zigarrenraucher mit an board? Vieleicht hat sich einer so ein ding beim anschauen des wohl überwältigenden sonnenuntergangs anmachen wolln und hat´s verloren... nun fliegt´s im geringen abstand zur raumfähre mit... *g*
Kommentar ansehen
19.09.2006 20:36 Uhr von exekutive
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ganz klar: ufos (:
Kommentar ansehen
19.09.2006 20:53 Uhr von Lezzy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lasst sie halt: Die kleinen grünen Männchen wollen halt auch mal was erleben. Nicht immer so negativ denken!!!
Und es wär doch echt gemein, wenn man sie ausschließen würde, nur weil sie grün sind. Das wär ja Mobbing! :-D
Greetz
Lezzy
Kommentar ansehen
19.09.2006 20:58 Uhr von shadow#
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schrott? bei dem was die schon alles an experimenten "aus dem fenster" geworfen haben kann es vom golfball bis zum alten anzug alles sein :)
Kommentar ansehen
19.09.2006 21:06 Uhr von Equitas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jetzt hab ichs
elvis im raumanzug mit zigarre und einem golfball
weil er durfte bestimmt nur eine private sache mitnehmen als man ih entführt hat:D:D:D
Kommentar ansehen
19.09.2006 21:15 Uhr von captain*****
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Elvis i...st doch schon da! Vielleicht ist es Nr. 5 oder doch E.T !!
Kommentar ansehen
19.09.2006 21:49 Uhr von dortan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
eis: die NASA vermutet dass das ein Eisklumpen ist...

aber ich glaube eher dass es die krone ist die man nun versucht hat zum mond zu schiessen :D
Kommentar ansehen
19.09.2006 21:58 Uhr von Enryu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@M:H:S: OMG :D mit dem witz könnteste comedian werden mit dem alleine :D

zur nachricht:wenns wirklich ein ufo wär würd die Regierung alles dransetzen es geheimzuhalten oo
denn wie hörte man es doch so schön aus MIB?Es ist besser das Volk liegt im ungewissen als dass sie sich grundlos sorgen machen müssten :D
Kommentar ansehen
19.09.2006 22:31 Uhr von deejaymotz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gibt es Bilder??? Irgentwelche beweise?
Kommentar ansehen
19.09.2006 22:37 Uhr von mäckie messer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Anschlag: Das ist die erste iranische Mini-Langstreckenrakete, mit Hilfe der Al-Quaida und der zionistischen Weltverschwörung entwickelt. Die Koreaner haben das Uran geliefert und abgeschossen wurde das Ganze von einer geheimen Basis der letzten Nazis am Nordpol aus. Die wollen einen Weltkrieg anzetteln, damit die Aliens die Weltherrschaft an sich reißen können und zwei weiße Labormäuse namens Pinky und Brain als Statthalter einsetzen. Wollt ihr Details?
Kommentar ansehen
19.09.2006 23:13 Uhr von jd-fun
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mäckie: respeckt, alle gängigen verschwörungstherorien erwähnt und sogar den anhalter nich ausgelassen ;)

ich fordere, die grünen männchen in den shuttle zu lassen.
nur weil die hinterm mond wohnen ist es noch lange kein grund, sie zu dikskriminieren.
merke: nicht jeder, der hinterm mond lebt, ist zurückgeblieben, manche fliegen sogar unter einem shuttle

rofl
Kommentar ansehen
19.09.2006 23:39 Uhr von India.Arie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ mäckie messer: Ja bitte! :-D
Kommentar ansehen
19.09.2006 23:57 Uhr von mäckie messer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@India.Arie: Ich hoffe du hast Zeit mitgebracht... :-D
Alles fing an in einer verregneten Septembernacht 1989 mitten in der Sahara. Der Führer kroch nach Jahren des Exils aus seinem Bunker, nachdem er der altersschwachen Marilyn Monroe durch die Luke geholfen hatte. Auf den verfressenen Elvis war bei solchen Aktionen ja kein Verlass mehr, der setzte sich lieber zusammen mit Kurt Cobain den nächsten Schuss. Aber diese Klüngel der als Vampire wiedergeborenen Lenin, Trotzki und Jesus musste beseitigt werden!...
Oh warte, ich merk grad, das war die Hintergrundgeschichte, die erklärt, warum die Bahn grundsätzlich zu spät kommt, wenn man selber pünktlich ist, aber eine Minute zu früh fährt, wenn man selber zu spät ist...
Wo hab ich noch die andere? ...die Verbindung von Kornkreisen zu Tschernobyl... die Hitler-Ghandi Connection... der Heilige Gral in den Händen von Dschinghis Khan... verdammt, ich finde sie nicht!
Soll ich dir dafür erzählen, warum die "Unendliche Geschichte" ein satanistische Machwerk ist, und die Schlümpfe ein Gehirnwäscheprogramm des Ku-Klux-Klans sind?
Kommentar ansehen
20.09.2006 00:34 Uhr von thesheep
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das sind sicherlich nur: souveniers... die astronauten haben sich gedacht, wenns eh nebenher fliegt, dann können sie sich später beim zoll rausreden *ggg* ;)
Kommentar ansehen
20.09.2006 00:35 Uhr von India.Arie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ mäckie messer: *lloooooll*
Sehr geil, wirklich!

Die Story über die Schlümpfe kenn ich schon, aber bitte erfreue mich doch mit "...warum die Unendliche Geschichte ein satanistisches Machwerk ist". Wobei das in ner PM wohl besser ist, als hier im Forum (--> Off-Topic). ;)

...

"der als Vampire wiedergeborenen Lenin, Trotzki und Jesus" *gg*

Einfach nur schön! :-D

Ps.: Warte auf deine Message.
Kommentar ansehen
20.09.2006 00:41 Uhr von India.Arie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ps.: Meine Theorie zum Thema ist übrigens eher banal:

Einer der Astronauten wurde "raumkrank" und das, was da unter Atlantis fliegt, ist ein gefrorener Brocken Kotze.

Nebenbei: wie definiert man im Weltall eigentlich "unter"? *g*
Kommentar ansehen
20.09.2006 04:00 Uhr von smegma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Beutel mit Exkrementen, den die Herren mal wieder achtlos zum Fenster rausgeworfen ham.

Beim Eintritt in die Atmosphäre hamse die Kacke dann am dampfen....
Kommentar ansehen
20.09.2006 08:07 Uhr von alumion
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Plastiktüte: Also heute Morgen im Radio haben die gesagt, das wäre eine Plastiktüte die beim Öffnen der Luke mit ins All geflogen ist.....

Die ist also quasi von All-di
*schenkelklopfer*
Kommentar ansehen
20.09.2006 08:18 Uhr von siijii
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
link zum video - nur ein winziger punkt zu sehen: mms://a1310.v18565f.c18565.g.vm.akamaistream.net/7/1310/
18565/v0001/ etouchsyst2.download.akamai.com/18355/ wm.nasa-global/sts-115/sts115_object_mmt.asf

(achtung link ist aufgetrennt wegen >80 zeichen und muss manuell zusammengefügt werden)

link aus der nasa-seite des shuttles http://www.nasa.gov/...

der nasa-sprecher sagt, dass die kameraauflösung nicht hoch genug ist.

man sieht nix, ausser ab und zu einen punkt aus dem auflösungsnirvana aufblinken.

Refresh |<-- <-   1-25/56   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben