19.09.06 18:09 Uhr
 1.217
 

Katie Holmes vermisst ihr altes Leben - Doch keine Hochzeit mit Tom Cruise?

Angeblich wollten Katie Holmes und Tom Cruise innerhalb der nächsten sechs Wochen heiraten. Doch nun scheinen Katie Zweifel zu kommen.

Seit Tochter Suri geboren wurde, lebt Katie zurückgezogen mit Tom in Colorado. Einem Besucher gegenüber soll sie geäußert haben, dass sie ihre altes, eigenes Leben vermisse. Außerdem beeinflusse die Beziehung zu Tom ihre Filmkarriere negativ.

Ist Katie endlich ein Licht aufgegangen? Viele konnten es nicht verstehen, wie Katie sich so von Tom und Scientology einwickeln lassen konnte, und hatten auf so eine Reaktion gehofft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Shampoochan
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Leben, Hochzeit, Tom Cruise, Katie Holmes
Quelle: yam.msn.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Mission: Impossible 6": Bei missglücktem Stunt bricht sich Tom Cruise den Fuß
Tom Cruise prallt bei Stuntversuch gegen Wand und verletzt sich
Schauspieler Curtis Armstrong packt über Sex-Abenteuer von Tom Cruise aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.09.2006 18:13 Uhr von Shampoochan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wort verschwunden: im letzten Satz muss es eigentlich heißen: hatten auf so eine reaktion gehofft.
würde jemand das bitte wieder einfügen??
Kommentar ansehen
20.09.2006 13:22 Uhr von Franch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Braut die sich nicht traut?!?

Also ich begrüße ihre Entscheidung! :)
Kommentar ansehen
20.09.2006 16:14 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"einem Besucher gegenüber": Klar, die Kleine vertraut sich einem Besucher an.
Ja nee, is klar.
Kommentar ansehen
27.09.2006 11:10 Uhr von Netter Mensch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Stars" und Kranke: Mir ist diese Truppe, die so oft in immer denselben Blättern und Rubriken erscheint, eigentlich egal.
Diesmal allerdings möchte ich Katie Holmes schon viel Glück und eine gelingende Trennung
von diesem Sektiererarsch* wünschen.
Die Tochter, wenn es sie denn geben sollte, unbedingt mitnehmen!!

Zu *
Tut mir fast Leid. Ein höflicherer Ausdruck für Herrn Cruise fiel mir,
auch bei größtem Wohlwollen, nicht ein:

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Mission: Impossible 6": Bei missglücktem Stunt bricht sich Tom Cruise den Fuß
Tom Cruise prallt bei Stuntversuch gegen Wand und verletzt sich
Schauspieler Curtis Armstrong packt über Sex-Abenteuer von Tom Cruise aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?