19.09.06 17:52 Uhr
 458
 

Dynamischer Ford Mondeo wird in Paris vorgestellt

Auf dem Automobilsalon in Paris (30. September bis 15. Oktober) stellt Ford den neuen Mondeo noch als Studie vor.

Im Mai oder Juni 2007 wird der Wagen aber dann zu kaufen sein. Im März 2007 auf dem Genfer Automobilsalon wird die Serienversion bereits vorgestellt.

Die Designstudie "iosis" wurde als Vorbild verwendet und lässt den Mondeo dynamischer als die Vorgänger erscheinen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Paris, Ford
Quelle: auto-presse.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rendsburg: Auf der Flucht - Schaf sorgt für Sperrung des Kanaltunnels
Gesetz verabschiedet: Führerscheinentzug bei Straftaten
Tesla-Autopilot-Unfall: Fahrer bekommt Mitschuld

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.09.2006 16:49 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also dynamisch sieht der Mondeo wirklich aus. Über Preis und weitere Daten wurde leider noch nichts geschrieben.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Staples Deutschland leidet unter zunehmender Konkurrenz
Hat Leak der WhatsApp-Gruppe der AfD Konsequenzen für beteiligte Polizisten?
Hamburg: Polizei nimmt im Vorfeld des G20-Gipfels zwei Linksextremisten fest


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?