19.09.06 17:52 Uhr
 459
 

Dynamischer Ford Mondeo wird in Paris vorgestellt

Auf dem Automobilsalon in Paris (30. September bis 15. Oktober) stellt Ford den neuen Mondeo noch als Studie vor.

Im Mai oder Juni 2007 wird der Wagen aber dann zu kaufen sein. Im März 2007 auf dem Genfer Automobilsalon wird die Serienversion bereits vorgestellt.

Die Designstudie "iosis" wurde als Vorbild verwendet und lässt den Mondeo dynamischer als die Vorgänger erscheinen.


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Paris, Ford
Quelle: auto-presse.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

VW-Chef Matthias Müller fordert Diesel-Privilegien abzuschaffen
Tesla-Truck: Von 0 auf 100 in fünf Sekunden - US-Brauerei bestellt 40 Stück
VW: Rückruf von Touareg 3.0 Euro 6 wegen Abschaltsoftware

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.09.2006 16:49 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also dynamisch sieht der Mondeo wirklich aus. Über Preis und weitere Daten wurde leider noch nichts geschrieben.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Spaziergänger findet an Küste abgetrennten Fuß
Seltener Vorfall: Löwe beißt in Arnheimer Zoo Löwin tot
Los Angeles: Polizei ermittelt wegen Kindesmissbrauch gegen Roman Polanski


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?