19.09.06 16:12 Uhr
 193
 

Schalke 04: Asamoah nach Suspendierung wieder im Kader

Laut dem Schalke Manager A. Müller wurde Asamoahs Suspendierung aufgehoben. "Gerald ist ab sofort wieder voll im Kader.", erklärte er nach einem Krisengipfel in Gelsenkirchen.

Müller nannte die Reaktionen der letzten Tage ein "reinigendes Gewitter", dennoch wird deutlich, dass noch lange nicht alle Ungereimtheiten geklärt sind.

So bezeichnet Asamoah seine an den Trainer gerichtete Kritik, die Auslöser seiner Suspensierung war, weiterhin als harmlos und die Strafe "hart und ungerecht".


WebReporter: einz
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FC Schalke 04, Kader, Suspendierung
Quelle: www.neue-oz.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.09.2006 19:10 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es wird wohl nicht mehr lange dauern, bis sich die Wege von Asamoah und Slomka trennen; allerdings wird es dann wohl Asamoah sein, der gehen muß......
Kommentar ansehen
24.09.2006 23:25 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das ist ja ein richtiger Kindergarten.... hoffentlich kriegen die sich mal wieder ein!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?