19.09.06 14:57 Uhr
 242
 

Fußball/Spanien: David Beckham möchte in England nicht mehr spielen

David Beckham, der insgesamt 94 mal für England spielte, sagt, er wird nie wieder in die Premier League zurückkehren. Dies sagte er in einem Interview bei BBC-Radio.

Es ist für ihn undenkbar, je in einem anderen Trikot als das von Manchester United in England zu spielen und schon gar nicht gegen Manchester.

David Beckham äußerte sich über die Enttäuschung, nicht mehr für England spielen zu dürfen, und eines der Opfer von Steve McClaren zu sein. Der neue Nationaltrainer Steve McClaren sagte ihm, er möchte vorankommen mit dem englischen Team.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: marshaus
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, England, Spanien, David, Beckham, David Beckham
Quelle: www.fussball24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

David Beckham spielt in "King Arthur"-Film mit fauligen Zähnen und Narbengesicht
David Beckham erwischt seinen Sohn auf Instagram beim Schuleschwänzen
Golf III von David Beckham wird versteigert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.09.2006 23:55 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dann soll er mal hoffen auf der Europapokalebene niemals auf ManU zu treffen.
Kommentar ansehen
20.09.2006 00:16 Uhr von mäckie messer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kann den Beckham schon verstehen Schwule...äähhh... Metrosexuelle haben nunmal in England einen schwereren Stand als in Madrid....^^

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

David Beckham spielt in "King Arthur"-Film mit fauligen Zähnen und Narbengesicht
David Beckham erwischt seinen Sohn auf Instagram beim Schuleschwänzen
Golf III von David Beckham wird versteigert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?