19.09.06 13:22 Uhr
 448
 

Cherie Blair hat niemals Schüler geschlagen

Diese Vorwürfe gegen Cherie Blair wurden fallen gelassen. Die Frau von Toni Blair soll angeblich einen Schüler der nationalen britischen Sportschule in Glasgow bei einem Besuch geohrfeigt haben.

Während für eine Foto posiert wurde, hatte der Kapitän der Jugend-Fechtmannschaft Miles Gandolfi herumgealbert und mit Zeige- und Mittelfinger "Hasenohren" gemacht. Angeblich sei darauf die besagte Ohrfeige an den 17.-jährigen Schüler erteilt worden.

In der englischen Presse berichten Augenzeugen sowie die Mutter des Schülers, dass Cherie Blair bei den Fotoaufnahmen lediglich freundschaftlich die Schulter des Schüler berührt hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: blitzlichtgewitter
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schüler
Quelle: www.gala.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Drogen-Film "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" wird zu Fernsehserie
Regisseur Michael Moore rät, US-Präsident Donald Trump mit Satire zu stürzen
Hagel in Istanbul: Jörg Kachelmann kontert Verschwörungstheorie von Erdogan-Fan

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.09.2006 19:18 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wortwahl Daß sie niemals einen Schüler geschlagen hat, steht aber nicht in der Quelle, auch wenn klar ist, was hier gemeint ist.......
Kommentar ansehen
20.09.2006 13:31 Uhr von Oberscht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Als ich den Titel gelesen habe: dachte ich mir nur "Na und? Ich auch nicht." Wie wärs, dass man dazuschreibt, wenns um ein Gerichtsurteil geht?
Kommentar ansehen
20.09.2006 13:32 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naund: ich auch nicht.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Grünen-Politiker: "Angela Merkel hat die Heuchelei zur Kunstform gemacht"
Drogen-Film "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" wird zu Fernsehserie
Die wahren Klimasünder


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?