19.09.06 09:20 Uhr
 160
 

GB: Torhüter Lehmann feiert mit Arsenal den ersten Saisonsieg

Am fünften Spieltag der englischen Liga konnte Arsenal beim Spiel gegen den bisherigen Tabellenersten Manchester United, diesen mit einem 1:0 in die Schranken verweisen. Für Arsenal und deren Torhüter Lehmann, war dies der erste Sieg der Saison.

Nachdem Gilberto Silva zu Beginn des Spiels einen Elfmeter für Arsenal verschossen hatte, gelang dann Emmanuel Adebayor aus Togo mit dem Tor des Tages der Siegtreffer. Aresenal steht damit auf Platz zehn, Manchester büßte die Spitzenposition ein.

In der Premier Leage führt nach diesem Spieltag FC Portsmouth, der Club schloss die Saison des letzten Jahres mit dem 17. Platz ab.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: la_iguana
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Großbritannien, Saison, FC Arsenal, Torhüter, Jens Lehmann
Quelle: www.stuttgarter-zeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern verliert Testspiel gegen den FC Arsenal
FC Arsenal London: Muss Trainer Arsene Wenger nun gehen?
Fußball: FC Bayern München fegt FC Arsenal mit 10:2 aus Champions League

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.09.2006 04:05 Uhr von la_iguana
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Spiel war ein Hammer (ich hatte das Vergnügen es –im TV- zu sehen). Und Lehmann hat gehalten was da auch manchmal mit Macht kam.
Kommentar ansehen
19.09.2006 13:23 Uhr von Gorxas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nur weil ein Deutscher im Ausland irgendwo spielt, is es neuerdings ne News wert? ich weiß auch nicht, aber wen interessieren die hochgepushten Kleinigkeiten von Arsenal und neuerdings von Chelsea?
Kommentar ansehen
19.09.2006 14:41 Uhr von glob3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm: na dich scheinbar nicht @ vorredner.
Aber mich schon!
Und das Spiel war wirklich sehr gut.. habe zwar nur die letzten 15 Minuten gesehen, aber allein was da alles passiert ist... Und die Glanzparade auf der Linie von Lehmann kurz vor Schluß.. traumhaft..

mfg
Kommentar ansehen
19.09.2006 17:22 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tolles spiel: wenn wenger diesen kindergarten ein passr jahre zusammenhalten kann, dann waechst dort ein team zusammen das wirklich spitze wird.
Kommentar ansehen
19.09.2006 23:30 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
England, Italien,Spanien,Frankreich,Holland,Österreich..egal wo,Fußball interessiert mich überall und immer,egal wer dort spielt oder nicht.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern verliert Testspiel gegen den FC Arsenal
FC Arsenal London: Muss Trainer Arsene Wenger nun gehen?
Fußball: FC Bayern München fegt FC Arsenal mit 10:2 aus Champions League


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?