19.09.06 09:13 Uhr
 13.901
 

Popstar Aaron Carter (18) heiratet Ex "Miss Teen" Kari Ann Peniche (22)

Der kleine Bruder von "Backstreet Boy" Nick, Aaron Carter, wird innerhalb der nächsten sechs Monate heiraten.

Der mittlerweile 18-Jährige wird den Bund der Ehe mit Kari Ann Peniche, der "Miss United States Teen" von 2003, schließen. Peniche war auch schon im Playboy, weswegen ihr der Titel wieder aberkannt wurde.

Die Carter-Brüder werden demnächst zusammen mit drei Schwestern in der Reality-Show "House of Carters" zu sehen sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: H.O.L.Z.I.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Miss, Popstar, Aaron Carter
Quelle: www.allheadlinenews.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Aaron Carter gesteht: "Mit 13 begann ich, Jungs und Mädchen attraktiv zu finden"
Nach Festnahme: Aaron Carter attackiert seinen Bruder Nick und gibt ihm Schuld
USA: Ex-Kinderstar Aaron Carter wegen Drogen am Steuer festgenommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.09.2006 09:28 Uhr von grimpi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie blöd kann man sein: vorallen wenn man kohle hat, da freut sich ja eine ;-)
Kommentar ansehen
19.09.2006 09:45 Uhr von -->|Energizer|<--
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na dann: oh rofl was ne kirsche... naja macht den eindruck als ob das wieder ne lange ehe wird...
Kommentar ansehen
19.09.2006 09:53 Uhr von falkz20
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die glückliche (BILDER): http://www.pbase.com/...
Kommentar ansehen
19.09.2006 10:23 Uhr von Gurke 2000
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Gesicht ist ja wohl eher nix, aber trotzdem würde ich gerne einmal in ihrer Haut stecken. ;)
Kommentar ansehen
19.09.2006 10:31 Uhr von falkz20
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Gurke 2000: in ihrer haut? oder in seiner? *smile*
Kommentar ansehen
19.09.2006 10:38 Uhr von Mutzi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also, der Aaron, tja mit dem hat man meinen Sohn mal verwechselt. Kein Witz! War auf der "Ein Herz für Kinder" - Gala. Eine Meute Mädels... alle mit Zahnlücke. Naja, ich habe ihm die Bilder von der Braut gezeigt - jetzt hat er wieder Hoffnung.*gg*


Ich wünsche den beiden jedenfalls alles Gute.
Kommentar ansehen
19.09.2006 11:02 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja von der Bettkante würde ich die auch nicht schubsen... es sei denn meine Freundin hätte ein Problem mit ihr ;-)

Allerdings: Das Gesicht macht auf mich einen eher dümmlichen Eindruck - das kann natürlich auch täuschen.
Und die Tüten sind IMHO auf mindestens 3 bar aufgepumpt. Aber Brustvergrößerungen sind ja in den USA inzwischen scheinbar so normal wie Zahnspangen.
Kommentar ansehen
19.09.2006 11:31 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wow scharfe Braut: na da kann ich Aaron aber nur neidisch gratulieren.
Glückwunsch. :-)
Kommentar ansehen
19.09.2006 12:17 Uhr von necesite
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Edit by worm: Ja, wir verstehen uns.
Kommentar ansehen
19.09.2006 12:37 Uhr von XrayFF
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Igiitt: Bei beiden wir mir schlecht. Also wer auf Plastik steht der soll mal.
Kommentar ansehen
19.09.2006 12:49 Uhr von Imperial_Glory
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh man Wie kann man nur seine Zukunft planen mit ner Prostituierten? Voll peinlich...wer will schon eine die jeder Assi nackt gesehen hat?

Unverständlich.
Kommentar ansehen
19.09.2006 12:56 Uhr von folskyper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@imperial: unglaublich ist es eher, was gewisse Leute für ein Bullshit rauslassen. Das sind Playboy-Fotos, die weltweit hoch geachtet sind.

du solltest dir das hier mal genau durchlesen, und dann deinen kopf einschalten.

http://de.wikipedia.org/...

folskyper
Kommentar ansehen
19.09.2006 14:55 Uhr von Imperial_Glory
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@folskyper: "Weltweit geachtet" :P

Das ich nicht lache...achja sind ja hocherotische Fotos *grins*

Kann mir richtig vorstellen wie ihre Eltern voller Stolz mit Tränen in den Augen vor ihr standen und ihr gratuliert haben blank gezogen zu haben.

Ob man sich im Playboy auszieht, oder in einer Fickificki-bar oberkörperfrei an der Stange tanzt ist für mich das selbe. Ich habe weder Respekt vor solchen Frauen, noch will ich so eine als Mutter meiner Kinder wollen.
Kommentar ansehen
19.09.2006 15:47 Uhr von paraknowya
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also mir gefällt die net, wenn er will, bitte. wen interessiert der typ überhaupt ?
Kommentar ansehen
19.09.2006 17:20 Uhr von Goleo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sind die nicht ein bisschen jung? Das wird keine drei Wochen halten. Aber man kann ihnen trotzdem Glück wünschen.
Kommentar ansehen
19.09.2006 17:51 Uhr von Knötterkopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warum heiraten Popstars Models? Weil sie´s können ;-)

Zum Rest: Wayne??
Kommentar ansehen
19.09.2006 21:50 Uhr von JCX2000
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Popstar? One-Hit-wonder triffts glaub ich besser, hab nur mal vor etwa zehn Jahren von dem was gehört *lol*
Kommentar ansehen
20.09.2006 01:11 Uhr von Johnny Cache
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Respekt: Dem Schönheitschirurgen kann man wirklich gartulieren, aus mir völlig unerfindlichen Gründen sind mir die Implantate erst auf dem sechsten Bild richtig aufgefallen.
Ansonsten erinnert sie mich irgendwie an eine junge und dumme Longoria. Nicht wirklich mein Typ aber trotzdem was für´s Auge...
Kommentar ansehen
20.09.2006 01:49 Uhr von ROBKAYE
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LINK ZU NACKTFOTOS ;-): Hehehe! Viel Spass... ist aber auch ein hübsches Ding!

http://www.thenewsvault.com/...
Kommentar ansehen
20.09.2006 09:59 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ ROBKAYE: Na du bist ja n ganz Schneller!
Was meinst worüber hier schon die ganze Zeit geredet wird?
falkz20 hat bereits gestern Vormittag einen Link gepostet, der viel mehr Bilder von der Alten hergibt!

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben