19.09.06 09:11 Uhr
 1.983
 

David Beckham hat keine Ahnung von Computern

Fußball-Star David Beckham hat am Montag in der BBC gesagt, dass er keine Ahnung von Computern habe und deshalb seinen iPod von anderen Leuten mit seiner Lieblingsmusik ausstatten lässt.

Außerdem meinte der Star, dass er die Musik der neuen, britischen Sängerin Lily Allen nicht mag, weil diese sich "schrecklich" gegenüber seiner Ehefrau Victoria verhalten habe.

Lily Allen meinte, dass Victoria aufgrund ihrer zu dünnen Figur kein gutes Vorbild für junge Mädchen sei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Computer, David, Beckham, David Beckham
Quelle: www.gmx.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

David Beckham spielt in "King Arthur"-Film mit fauligen Zähnen und Narbengesicht
David Beckham erwischt seinen Sohn auf Instagram beim Schuleschwänzen
Golf III von David Beckham wird versteigert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.09.2006 09:52 Uhr von jotbes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nicht überfordern wahrscheinlich, war das schampoo, nagelack u. creme die mitgeschenkt wurde. wichtiger als der blechmann (PC).
eine autorun cd einlegen, kann jede pappnase.
vielleicht denkt B(p)äcki. damit kann man balli spielen.
Kommentar ansehen
19.09.2006 09:55 Uhr von Deniz1008
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Klaro....mit Affären hat er so seine Ahnung lol*

mfg

Deniz1008
Kommentar ansehen
19.09.2006 11:19 Uhr von vmaxxer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wayne ? na und ?
Kommentar ansehen
19.09.2006 11:28 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aha wieder was gelernt. Und wozu muss Beckham mit einem Computer umgehen können? Wenn´s unbedingt sein müsste könnte der sich nen High-Speed-Rechner kaufen und nen Programmierer gleich dazu! Vielleicht hat er auch keine Ahnung von Literatur, Schach oder Oregami. Wozu auch?
Wenn man so viel Geld hat kann man es sich auch leisten, von Dingen keine Ahnung zu haben, die für andere Leute ganz normal sind.

Und nebenbei bemerkt: Ich kenne Lilly Allen nicht, aber die Frau hat Recht!
Kommentar ansehen
19.09.2006 12:03 Uhr von necesite
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Beitrag: Wirklich außerordentlich interessant.

Demnächst hier auf SSN:

Fotos von David Beckhams Toaster! Mit nicht einem, oder zwei, NEIN gleich DREI Toastschlitzen - und Vicky, die alte abgehalfterte Spargelsymbiose benutzt nicht einen davon.

Außerdem
ein Exklusivbericht über Paris Hiltons Lockendildowickler - ein Meisterwerk der japanischen Unterhaltungs- Kosmetikindustrie!

In der Beilage finden sich wie immer unnütze Details über uninteressante Kleinigkeiten, Blut- und Stuhlgangswerte sowie topaktuelle Tips zur neuesten Bulimietechniken ihrer Stars und Sternchen.

Klicken Sie einfach rein ;-D
Kommentar ansehen
19.09.2006 12:29 Uhr von Rixa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na und? Nicht jeder auf der Welt muss sich für Computer interessieren.
Kommentar ansehen
19.09.2006 12:32 Uhr von Cpt.Proton
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na und ? Er hat letzten Sonntag das 2:0 gemacht, wenn er will komm ich und lad seinen Ipod, wenn er jeden Sonntag einen macht.
Kommentar ansehen
19.09.2006 12:38 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hehe: *Kindergartenmodus an* David ist doof! David ist doof!
David ist doof! *Kindergartenmodus aus*

Na und? Wen interessiert das?
Dann kann er das halt nicht..
Kommentar ansehen
19.09.2006 12:52 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe auch keine Ahnung von Computern, ich weiß eigentlich nicht mal, wie man eine Tastatur bed/&/)=( /&$ /=) 8/%%$679c sfdvg
Kommentar ansehen
19.09.2006 13:05 Uhr von virtualnonsense
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der hat auch keine ahung von ..: Fußball und wen juckts ? Solange er die Freistöße reinhaut ^^
Kommentar ansehen
19.09.2006 13:27 Uhr von Mi-Ka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@necesite: Es ist schon ein Leistung, 74 Wörter über eine Nachricht zu schreiben, die einen angeblich nichts angeht. ;-)

Es stimmt schon, dass es einem nicht zu interessieren hat was ein Mensch in seinem Privatleben so macht oder kann.
Es steht ja auch in der Rubrik "Entertainment".
Da erwartet man auch keine Weltbewegenden Nachrichten.

Aber das Vorbild, welches er für die britische Jugend zusammen mit seiner Frau abgibt, ist doch nicht ganz so ungefährlich.
Kommentar ansehen
19.09.2006 15:44 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
verständlich: Er ist aber Fußballer, kein Star.
Aber seine Frau Victoria sollte wirklich mal was Essen gehen.
Irgendwann verwechselt die einer mit nem Sonnenschirmhalter und gibt der ein Schirm in die Hand.
Kommentar ansehen
19.09.2006 17:24 Uhr von belafarinrod
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wen interessierts?? is doch egal ob er sich für computer interessiert oder nicht. hauptsache er spielt einigermassen guten fussball.

wobei itunes ja wirklich nicht allzuschwer zu bedienen istXD
Kommentar ansehen
19.09.2006 23:40 Uhr von Ötschie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Mi-Ka: Ja und Necesites Nachricht steht auch im Bereich "Entertainment" *g*
Wenn man sich über den nicht vorhandenen Nutzen von News scheckig lacht und das in einem Kommentar niederschreibt so macht man doch allen eine Freude:

Dem Autor, da er Punkte bekommt, wie du sicher weißt, und natürlich sich selbst.

BTW: Ich mag Lily Allen auch nicht, vll sollte ich Vicky deswegen mal eben anrufen....
Kommentar ansehen
20.09.2006 03:51 Uhr von Toyah42
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Meine Mama hat auch keine Ahnung von Computern und Internet und sie hat auch kein Interesse daran, die Bedienung zu lernen ... allerdings wird sie auch bald 80.
Ob sie nun demnächst als Fußballerin berühmt wird, kann ich aber nicht mit Sicherheit sagen ;-)

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben