19.09.06 08:52 Uhr
 2.061
 

Toni, Kinder-Star der Volksmusik, cooler als Tokio Hotel?

Dies behauptet zumindest der neue Star der Volksmusik, Toni Unger, der neunjährige Sohn des Sängers der "Randfichten", Thomas Unger. Dass die Fans des jungen Musikers eher Rentner sind, stört ihn jedoch wenig.

Seit dem fünften Lebensjahr steht der singende und Akkordeon spielende Knirps auf der Bühne, wo er lieber seinen Charme spielen lässt, als - wie Fabian von den Killerpilzen - mit nacktem Oberkörper aufzutreten.

"Ich muss mich nicht schminken wie Bill oder Hip-Hop-Klamotten tragen wie Tom, um Erfolg zu haben", so Toni weiter. Zum Thema Mädchen sagt er: "Ich habe eine Freundin... Aber ich würde nie fremdgehen - auch wenn ich dazu oft Gelegenheiten bekomme."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: wuschelkuschel
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Star, Hotel, Tokio, Tokio Hotel, Volksmusik, Toni Unger
Quelle: www.bild.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bill Kaulitz (Tokio Hotel) jetzt in krassem neuen Look
Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz macht AfD-Erfolg "wütend, traurig, fassungslos"
"Tokio Hotel"-Star Tom Kaulitz hatte heimlich geheiratet: Nun folgt Scheidung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.09.2006 08:58 Uhr von mistake
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Finde ich gut wenn ein neunjähriger so eine bodenständige Einstellung zum Thema Beziehung und Fremdgehen hat. *kopfschüttel*
Kommentar ansehen
19.09.2006 10:57 Uhr von langa207
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hehehe zitat: Dass die Fans des jungen Musikers eher Rentner sind, stört ihn jedoch wenig.-----
--"Ich habe eine Freundin... Aber ich würde nie fremdgehen - auch wenn ich dazu oft Gelegenheiten bekomme."------

.....ein schelm wer boeses dabei denkt.


mfg aus der sonne
Kommentar ansehen
19.09.2006 15:49 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der "neue" star: Ist ja lustig so einen Steppke als Star zu betiteln.
Aber sein Textschreiber und Berater sollte einem 9 jährigen Steppke keine Worte in den Mund legen die nicht stimmen.
Von wegen Freundin und Fremdgehen.
Kommentar ansehen
19.09.2006 17:18 Uhr von belafarinrod
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@langa207: loooooooool
Kommentar ansehen
19.09.2006 23:55 Uhr von quansuey
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na toll, wieder so ein hochgezüchtetes neun mal kluges Volksmusi-Deppchen. Für den Kommerz ist dem Deppen-Vater wirklich nichts zu schade.
Kommentar ansehen
20.09.2006 10:05 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer vom holzmichel singt: zeugt auch solche Kinder.

Wer Reval raucht frisst sie.
Da sind mir Revalraucher lieber.

*fg*
Kommentar ansehen
21.09.2006 08:18 Uhr von tRipleT
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alles ist cooler: Alles ist cooler als Tokio Hotel auch wenn ich den Jungs ihren Spaß gönne aber die Musik is trotzdem scheiße.
Wenn die Musik so Powervoll wär un so hart wie sich Sänger Bill immer versucht zu geben mit seiner Lederkluft.... Aber dann da den Nenafiffi aufsetzten und heulen wie ein Hund dem auf den Schwanz trittst ist schon net schön....
Ja TH Fans Ihr dürft mich hassen

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben