19.09.06 08:06 Uhr
 60
 

Fußball/2. Bundesliga: Hansa Rostock gewinnt gegen Kaiserslautern mit 2:0

Hansa Rostock hat das Heimspiel gegen Kaiserslautern mit 2:0 gewonnen. Rostock zeigte eine starke Leistung und ging in der 30. Minute durch Enrico Kern in Führung.

Als Lautern schließlich stärker wurde, sah Aimen Demai die Rote Karte und schwächte so sein Team. Dies nutzte Rostock sofort und ging in der 75. Minute durch ein Eigentor von Mathieu Beda in Führung.

Rostock steht bisher noch ohne Niederlage auf Platz zwei in der Tabelle. Kaiserslautern belegt den neunten Platz.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, 2. Bundesliga, Kaiser, Kaiserslautern, Rostock, Hansa Rostock
Quelle: www2.onsport.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.09.2006 08:20 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
war richtig gut: der Sieg war vollkommen ok, besonders was die erste Halbzeit angeht. Lautern hat zu keiner Zeit aufgesteckt. Wurden ja laut Co-Trainer ja in der Kabine voll zusammen geschi..en. *gg*
Kommentar ansehen
19.09.2006 08:40 Uhr von richman84
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die rostocker sind zwei mal in führung gegangen ohne ein gegentor zu kassieren ... *respect* ^^

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?