18.09.06 20:57 Uhr
 838
 

Mittwochs-Lotto: 15 Millionen Euro im Jackpot

Beim Samstags-Lotto konnten sich sieben Tipper über jeweils 580.000 Euro freuen. Auf ihrem Spielschein waren die sechs Richtigen angekreuzt, allerdings fehlte die Superzahl.

Daher sind beim Mittwochs-Lotto jetzt 15 Millionen Euro im Jackpot.

Beim Spiel 77 hat eine Tippgemeinschaft 3,67 Milllionen Euro gewonnen. Die sechs Gewinner aus Hessen hatten sich erst verspätet bei der Lottogesellschaft gemeldet.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Euro, Million, Lotto, Jackpot, Mittwoch
Quelle: www.mopo.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dortmund: Schulbus prallt gegen Hauswand - 14 Kinder verletzt
Wien: Permanent furzender Flugpassagier veranlasst Notlandung
Streit in Mönchengladbach: Mann bei Angriff mit Glasflasche schwer verletzt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.09.2006 02:17 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
man: was für ein glück.hätte ich auch mal gerne. knapp 600.000 Euro könnte ich auch gut brauchen.
Kommentar ansehen
19.09.2006 02:32 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
noch was: die 15 millionen aus der mittwochsziehung würde ich natürlich auch nicht ablehnen. mal sehen was rausspringt.
Kommentar ansehen
19.09.2006 07:51 Uhr von deti64
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nene borgir: die sind ja schon wech, da haste pech ;)
aber ich schreib dir was aus bora bora
Kommentar ansehen
19.09.2006 11:25 Uhr von syberspacer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naaaaa dann können mir meine 2 Vorredner ja mal einen ausgeben :)
Ich erwarte ein neues auto vor meiner Tür :-p
Kommentar ansehen
19.09.2006 15:31 Uhr von Timmey
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Daumen drücken: hab grad noch 5 Wettscheine eingelöst und zusätzlich noch 5 Keno scheine, dass muss doch was werden ^^
Kommentar ansehen
20.09.2006 12:38 Uhr von damndude
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bin auch wieder dabei: na dann will ich doch hoffen das ich diesmal gewinne!

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?