18.09.06 20:49 Uhr
 982
 

Das erste Mal: Orlando Bloom (29) kauft PC

Der Schauspieler Orlando Bloom hatte bislang die persönliche Anschaffung eines Computers verweigert, da er seine freie Zeit anders nutzen wollte, als sie mit E-Mails zu vergeuden.

Da der Schauspieler diesbezüglich seine Meinung geändert hat, hat er sich mit 29 Jahren seinen ersten Computer zugelegt.

Orlando Bloom war zuletzt im Film "Fluch der Karibik 2" zu sehen.


WebReporter: wuschelkuschel
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: PC, Orlando Bloom
Quelle: www.ard.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Großbritannien: Hotel-Angestellte wegen Sex mit Orlando Bloom gefeuert
Orlando Bloom befürchtete bei letzten Dreharbeiten Verlust seines Penis
Beziehungspause zwischen Orlando Bloom und Katy Perry

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.09.2006 22:06 Uhr von handels buffy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe mir heute eine Flasche Apfelsaft gekauft: nix
Kommentar ansehen
18.09.2006 22:15 Uhr von LiquidSnake111
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schlagt mich, quält mich, tretet mich aber ich kann nicht wiederstehen: Heute sind in Chine mehrere Säcke Reis umgekippt, dutzende Reissäcke stehen noch schief, die lage bleibt unklar.
Kommentar ansehen
18.09.2006 22:37 Uhr von LordBraindead
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich finds lustig: und wie ich schon hunderte male gesagt habe, interessiert es kein schwein, was leute hier posten, denen das thema vollkommen egal ist nur um ihren sinnlosen senf dazuzugeben.


wie gesagt, ich find es irgendwie lustig.
Kommentar ansehen
18.09.2006 22:45 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kaufe mir auch bald einen, nigelnagelneuen PC komme ich dann auch in die Zeitung? ;-)
Kommentar ansehen
19.09.2006 01:47 Uhr von machisma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hat er sich einen c16 gekauft? als einsteigermodell sich sehr attraktiv.
Kommentar ansehen
19.09.2006 02:42 Uhr von Standard0815
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich werde auch bald lernen einen pc zu bedienen und dann werde ich wahlweise sinnlose Antworten zu sinnlosen Fragen geben oder mit sinnlosen Fragen sinnlose Antworten provozieren. vielleicht werde ich auch an meiner Rechtschreibung arbeiten
Kommentar ansehen
19.09.2006 02:43 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wieviele leute doch nix zu tun haben: und als kommentare sinnlosen quatsch von sich geben (mich eingeschlossen)
Kommentar ansehen
19.09.2006 02:48 Uhr von Standard0815
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich hab hunger: werd mir nen stück lasagne warmmachen
Kommentar ansehen
19.09.2006 03:37 Uhr von katü
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mich hats interessiert.

Interssant das bald so ziemlich die letzen Technophoben auch die Grenze der computerwelt erkunden.
Kommentar ansehen
19.09.2006 08:02 Uhr von lucky strike
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wir könnten ihn ja auch ärgern: wir machen im Debian ohne grafische Oberfläche drauf
ansonsten kann ihm jemand meine Visitenkarte geben, ich wollte schon ommer Orlando Blooms persönlicher IT-Lehrer werden. das war schon immer ein Kindheitstraum von mir
Kommentar ansehen
19.09.2006 13:22 Uhr von soadfan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Heute kommt doch niemand mehr ohne PC aus oder?? ich kauf mir auch ein PC
Kommentar ansehen
19.09.2006 14:51 Uhr von belafarinrod
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: eure kommentare sin echt lustig. vorallem liquidsnake. bin grad voll abgebrochenXD
Kommentar ansehen
19.09.2006 15:55 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na immerhin ein PC: Na immerhin hat er soweit mitgedacht sich einen PC und keine Mac Krüppelkiste zu kaufen.
Aber mit 29 ist doch sehr spät.
Kommentar ansehen
19.09.2006 19:05 Uhr von milliondollar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
auch wenns einige vielleicht interessiert, musste ich sofort an Reissack denken. sorry

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben