18.09.06 17:49 Uhr
 435
 

60-Jähriger beim Stehlen erwischt - Anschließend klaute er Geldbörse des Detektivs

In Attendorn ist ein Mann im Alter von 60 Jahren in einem Laden von einem Detektiven beim Stehlen erwischt worden.

Anschließend musste der Dieb mit dem Detektiv in sein Büro - dort klaute er dann noch die Geldbörse des Detektivs.

Diese befand sich auf dem Schreibtisch im Büro. Allerdings bemerkte der Detektiv das Fehlen seiner Geldbörse, woraufhin Polizisten diese beim Durchsuchen des Diebes entdeckten.


WebReporter: german_freak
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Detektiv, Geldbörse
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

IS-Poster mit blutigem Messer zeigt Wien als nächstes Terrorziel
Düsseldorf: Mann masturbiert bis zum Orgasmus in S-Bahn
USA: Abgeordneter begeht nach Missbrauchsvorwürfen Selbstmord

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.09.2006 17:41 Uhr von german_freak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LOl wie dumm muss man sein, echt dämlich! naja, wer aus seinen Fehlern nicht lernt, der muss mit den Konsequenzen leben.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Abnormalitäten" in Gehirn: Robbie Williams war sieben Tage auf Intensivstation
IS-Poster mit blutigem Messer zeigt Wien als nächstes Terrorziel
Düsseldorf: Mann masturbiert bis zum Orgasmus in S-Bahn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?