18.09.06 17:35 Uhr
 393
 

Fußball: Michael Ballack nach hartem Foul für die nächsten Liga-Spiele gesperrt

Michael Ballack, der beim englischen Erstligisten FC Chelsea unter Vertrag steht, wurde vom englischen Fußball-Verband zu einer Sperre von drei Liga-Spielen verurteilt, nachdem er im Spiel gegen den FC Liverpool ein hartes Foul beging.

Der 29-Jährige wurde damit zum ersten Mal in seiner Karriere mit einer Roten Karte bestraft.

Chelsea gewann das Spiel am Sonntag mit 1:0.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: german_freak
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spiel, Liga, Michael Ballack
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Joachim Löw bedauert Umgang mit Michael Ballack
Michael Ballack ätzt gegen deutsche Fußballnationalmannschaft
Fußball: Michael Ballack kann sich Bundesliga-Rückkehr "als Manager" vorstellen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.09.2006 17:12 Uhr von german_freak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist bitter, aber er passt sich dem englischen Fußball schon enorm gut an! Aber Chelsea hat ja noch mindestens zwei Stars auf seiner Position, von daher wird es dem Verein nicht sonderlich wehtun.
Kommentar ansehen
18.09.2006 18:12 Uhr von Thank_you
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da ist wohl Ballack härter als die Englische Liga ^^

Das Foul war wenn überhaupt GELB würdig......da keine Absicht zu erkennen war.....
Kommentar ansehen
18.09.2006 19:40 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ballack passt sich chelsea gut an....nun fehlt nur noch eine gekonnte schwalbe und er ist mitglied im chelsea club...der schwalbenkoenige und rotsuender.
Kommentar ansehen
19.09.2006 00:00 Uhr von Davor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
asd: ganz genau marshaus du triffst den nagel auf den kopf so unglaublich recht hast du ich glaubs fast net
Kommentar ansehen
19.09.2006 00:01 Uhr von Davor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
scheiße: kommentar war zu spät - genau um Mitternacht

dann nehme ich ihn natürlich zurück ;-)

da er ja nichts bringt
Kommentar ansehen
19.09.2006 00:18 Uhr von Muta
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Davor: ;-D

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Joachim Löw bedauert Umgang mit Michael Ballack
Michael Ballack ätzt gegen deutsche Fußballnationalmannschaft
Fußball: Michael Ballack kann sich Bundesliga-Rückkehr "als Manager" vorstellen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?