18.09.06 17:01 Uhr
 367
 

Prozessbeginn: Ehepaar mauerte Babyleichen im Keller ein

Morgen beginnt der Prozess gegen eine 44-jährige Erzieherin aus Gera. Ihr wird vorgeworfen, zwei Kinder, die sie in den 90er Jahren entbunden hatte, nach der Geburt getötet zu haben.

Nachdem die Frau angedroht hatte, sich von ihrem Mann zu trennen, ging dieser mit dem Geständnis zur Polizei, er habe die toten Babys im Hauskeller eingemauert.

Das Ehepaar hat noch zwei weitere Kinder im Alter von 18 und 22 Jahren. Eine Verhandlung gegen den Mann wird es nicht geben, da seine Straftat der Beihilfe als verjährt gilt.


WebReporter: dennisk
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Prozess, Ehepaar, Keller, Prozessbeginn, Babyleiche
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Singen: Mann droht bei Arzt mit Selbstmord, damit er schneller behandelt wird
Delmenhorst: Häftling missbraucht JVA-Mitarbeiterin und begeht Selbstmord
Gladbecker Geiselnehmer Hans-Jürgen Rösner: Mit Therapie will er freikommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.09.2006 17:07 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Verbesserungswürdig: Wir haben hier eine Rubik Brennpunkte / Rechtstreit / Gerichtsverfahren.

Mord.... ist derzeit nicht bewiesen, es könnte sich auch um Totschlag handeln.

Weiter ist deine News ein Update, da über den Fall bei ssn mindestens 4x berichtet wurde.
Kommentar ansehen
19.09.2006 04:08 Uhr von teenie16
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ciaoextra: ZICKE

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf: Air-Berlin Pilot fliegt Ehrenrunde zum Abschied
Singen: Mann droht bei Arzt mit Selbstmord, damit er schneller behandelt wird
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?