18.09.06 15:38 Uhr
 551
 

"Fifa 2006": Hertha BSC Berlin verpflichtet eSportler Javkhlan Tahery

Fußball-Bundesligist Hertha BSC Berlin hat den 20 Jahre alten Fifa-Spieler Jakhlan Tahery für die ESBL unter Vertrag genommen. Tahery ist unter dem Spielernick "Javman" bekannt.

Hertha BSC Berlin kann damit als Vorreiter bezeichnet werden. Mit der Aktion sollen mehr junge Menschen für klassische Vereine interessiert werden. In der Mongolei, der Heimat von Tahery, gilt der Fifa-Spieler bereits als Star.

In einem Interview mit mymtw hat der 20-Jährige gesagt, dass auf alle Fälle auch die zweite Saison der BDSL im Sportsender DSF zu sehen sein wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Berlin, Sport, Hertha BSC Berlin, FIFA, Verpflichtung, Sportler
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.09.2006 17:27 Uhr von torschtl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich: als eSportler weiß worum es geht...20.000 andere ssn leser eher nicht :D
Kommentar ansehen
18.09.2006 19:12 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@torschtl: na ja, 20.000 leser für diese news wäre wohl ein sensation (ich würde mich aber natürlich nicht darüber beschweren). die news ist doch klar.
Kommentar ansehen
19.09.2006 02:18 Uhr von Pitbullowner576
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und: ich sag immer noch Computerspiele ist kein Sport... sonst würd ich ja seit 1990 eSport betreiben..

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?