18.09.06 14:41 Uhr
 34.292
 

In vielen Berliner Diskotheken kann man jetzt auch nackt tanzen

Es gibt in der Club-Szene in Berlin immer mehr Erotikpartys, bei denen sich die Gäste lieber nackt, als angezogen präsentieren. Beim Flirten bleibt es allerdings nicht, Körperkontakt ist angesagt.

Stripperinnen in den Diskotheken sorgen für die nötige Stimmung und animieren dadurch die Gäste zur Nacktheit. Die Gäste werden zusätzlich durch Geldpreise angelockt. Solche Partys gibt es u. a. im "Q-Dorf", im "Tollhaus" und im "Schabernack".

Der Geschäftsführer einer Diskothek meinte, dass diese Partys großen Anklang beim Publikum finden würden. Viele dieser Partys finden unter Mottos statt, wie "Night of Extreme" oder "Tittenalarm"-Party. In einem Club gibt es sonntags "Strip-Bowling".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Berliner_Pflanze
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Berlin, nackt, Tanz, Disko, Diskothek
Quelle: www.bz-berlin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gefährlicher Trend: Mini-Armbrust als "Mordwaffe"
USA: Mann fängt 14-Jährige in Freizeitpark auf, die aus Gondel stürzte
US-Professorin entlassen: Nach nordkoreanischer Haft toter Student selbst Schuld

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

48 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.09.2006 14:38 Uhr von Berliner_Pflanze
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jedem dem so etwas gefällt, der sollte auch keine Hemmungen haben solche Partys aufzusuchen, ist vielleicht doch eine andere Atmosphäre als in Swingerclubs.
Kommentar ansehen
18.09.2006 14:56 Uhr von loadfreakx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmmm: Denke mal das aus diesen Diskos weniger Bilder an die Öffentlichkeit kommen werden. *g*
Kommentar ansehen
18.09.2006 14:57 Uhr von falkz20
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und wer geht da hin?? bestimmt nur notgeile jungs die so recht günstig was zum schauen bekommen und dich die ganze zeit anstarren ( also die frauen) und dann noch aufdringlicher sind als normal. die denken dann sicher wenn die schon nackt ist, dann wie die bestimmt mit jedem F****
manchmal schämt man sich echt für die männerwelt. am we wurde meine freundin im club angemacht, da schlimme daran ich stand neben ihr. Und das hat der typ überhaupt nicht vorher gecheckt. ;)

kann mir nicht vorstellen das da viele kultivierte leute sind.
Kommentar ansehen
18.09.2006 15:00 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich bin nicht dabei: berlin ist so weit *sfg*

notgeil, kultiviert?
das kommt auf die organisation an.

wenn der veranstalter das ordentlich aufzieht, kommen auch kultivierte menschen, was immer das sein mag.
Kommentar ansehen
18.09.2006 15:03 Uhr von Teppichratte
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wetten: dass es dort dann keine Türsteher, sondern nur noch Waagen gibt?
Und Frauen bald freien Eintritt haben.
Kommentar ansehen
18.09.2006 15:22 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin für Rauchzwang: in solchen Etablissements... damit einem der Rauch wenigstens die schlimmsten Ansichten erspart und die Nase rechtzeitig verschließt, um den olfaktorischen "Eindrücken" zu entgehen...
Kommentar ansehen
18.09.2006 15:52 Uhr von realcaleb
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die oben aufgetzählten Clubs sind eh der letzte Dreck.

Da hängen nur Assis und Picaldi-Fans rum.
Die sollten sich mal ein Beispiel am Adagio nehmen.
Kommentar ansehen
18.09.2006 15:56 Uhr von doraymefayzo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich würde bei so einem sch...s schon nicht mitmachen weil in den meisten Diskos nur Schrott-Mucke gespielt wird.
Da hätte ich überhaupt keinen Drang mich auszuziehen.
Kommentar ansehen
18.09.2006 16:03 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
klar sagt er das: Klar ist er davon überzeugt. Er macht halt Werbung.
Aber man sollte nicht davon ausgehen das man dort ausnahmslos Adoniskörper zu sehen bekommt.
Eine nackte Tussi mit 150 Kilo Gewicht will ich nicht unbedingt auf der Tanzfläche sehen wollen.
Kommentar ansehen
18.09.2006 16:09 Uhr von Berliner_Pflanze
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@enny: Musst du ja auch nicht.

Aber interessant, das du auf "Tussis" mit Adoniskörper stehst.

lol
Kommentar ansehen
18.09.2006 17:31 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Berliner_Pflanze: Nee, lass mal.
Tussis sind schon OK.
Aber den Adoniskörper den bringe ich schon von Hause aus mit. ;)
Kommentar ansehen
18.09.2006 17:44 Uhr von LittleBlackAngel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also mich würde so ein club schon mal interessieren...so wie der autor schrieb, muss es nicht beim flirten bleiben....sondern man soll körperkontakt zeigen....und das in einer diskothek....mach bestimmt viel spass.....nur....man sollte dann doch schon türsteher da vor stellen, die sich die körper anschauen.....und aussortieren.....*g.......vllt gibts ja auch partys mit ner gewichtsbeschränkung......mädels nur unter 60....70 kg....keine ahnung....wieg ja selbst nur 52....egal.....
Kommentar ansehen
18.09.2006 18:04 Uhr von Berliner_Pflanze
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LittleBlackAngel: Am besten nur verhungerte Gräten reinlassen, was?

Bedenke, Geschmäcker sind verschieden.
Ein Glück auch.
Kommentar ansehen
18.09.2006 18:21 Uhr von Buster_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Teppichratte: "Und Frauen bald freien Eintritt haben. "

Aber nur unter 100kg :-)
Kommentar ansehen
18.09.2006 18:40 Uhr von Imperial_Glory
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Typisch Spassgesellschaft ! Ist ja wie im alten Rom...

Wo Moral nicht mehr heimisch ist, da regiert sowas asoziales...

Und die Gesellschaft geht bergab. Es ist eine Schande das vermeintliche Zivilisierte Länder bei Reichtum immer so absinken müssen.

in 50 Jahren gibs vielleicht ja wieder einen Krieg da kann man schön wieder alles kaputt machen und schon geht der ganze Irrsinn von vorne los.

Aufbau ---> Wohlstand ---> Verfall.

Vorallem so Sätze wie " Jeder halt wie es ihm gefällt " ...
Irsinn.
Kommentar ansehen
18.09.2006 19:14 Uhr von langa207
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@imperial glory zitat:Vorallem so Sätze wie " Jeder halt wie es ihm gefällt " ...
Irsinn.------
was ist daran irrsinn??solange man niemandem wehtut,schadet etc.sollte man machen koennen was einem gefaellt.

mfg aus der sonne
Kommentar ansehen
18.09.2006 19:16 Uhr von LittleBlackAngel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Berliner_Pflanze: Nein....so war das nicht gemeint....ich denke kaum ein mann mag hungerhaken....ich bin ja auch klein...nur 1.60...und wiege 52kg.....das hat nichts mit hungerhaken zu tun.....vllt hab ich auch noch zu wenig auf meinen rippen....aber frauen, die ihre rippen zeigen mag ich auch nicht....so ein körper sollte schon schön geformt sein....!
Kommentar ansehen
18.09.2006 19:41 Uhr von PeterKlein
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja und? Konnte man dort denn vorher nicht nackt tanzen?
Das geht doch ueberall. Im Aldi, aufm Spielplatz, aufm Stadtfriedhof, ..., warum nicht auch in Discos in Berlin?
Die Leute brauchen sich doch nur auszuziehen.
Kommentar ansehen
18.09.2006 23:17 Uhr von Imperial_Glory
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@langa207: Also ich möchte nicht das meine Tochter nackt in der Disko Tanzt und dann vielleicht sich noch von 2 Männern "bearbeitet" wird.

Und eine Gesellschaft die sowas toleriert und sich bei Morallosen verhalten nicht streubt fördert sowas.

Darum stimmt "soll doch jeder machen wie er will" halt nicht, denn wir leben nicht allein in diesem Land, sondern sind eine Gesellschaft.
Das scheinen einige zu vergessen.
Kommentar ansehen
18.09.2006 23:32 Uhr von Berliner_Pflanze
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Imperial_Glory: Dazu müsstest du erstmal eine Tochter haben.
Hast du?
Ok, dann würde deine Tochter sich erst in der Disko ausziehen können., wenn sie 18 Jahre alt ist.
Und ob es dir dann gefällt, spielt dann keine Rolle mehr.
Hast du keine Tochter, was ich eher glaube: Dann spielt deine Aussage gar keine Rolle.

Ich würde vorschlagen, bevor du dich mit Fragen der Moral beschäftigst, übst du erstmal die deutsche Rechtschreibung.
Viele Mißverstänndnisse in Fragen auf die Moral, basieren nämlich auf mangelnde Rechtschreibkenntnisse.
Kommentar ansehen
19.09.2006 01:57 Uhr von Standard0815
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nackt tanzen ? wieso ?
nur damit man es "darf" wurde es "erlaubt" ?
hat es jemand gefordert oder gibt es einen bedarf ?
Kommentar ansehen
19.09.2006 02:21 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vor kurzem: gab es hier noch eine news von diesen discos in holland, wo es auch einen dark-room gibt wo sich die leute dann auf befummeln können. sachen gibts...
Kommentar ansehen
19.09.2006 02:58 Uhr von alicologne
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kitkat in Köln: Da bin ich auch oft.. Erotisch und offen. Und Spanner unerwünscht.. was will man mehr?
Kommentar ansehen
19.09.2006 09:54 Uhr von oneWhiteStripe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Imperial_Glory: in diesem fall denke ich ähnlich wie du! klar können die leute machen was sie wollen. aber einen gewissen moralischen verfall deklarieren einige user und auch die meisten medien als ausdruck einer neuen freiheit, eines neues zeitgeistes...

dem irrsinn der zeitgemässheit sind aber sowieso nur menschen ausgeliefert die nicht selbstständig denken (wollen/können) und nur übernehmen was "in" ist. moralvorstellungen, das idiotische aufstellen des poloshirtkragens, etc...

panem et circensis für das volk. so hält es still und merkt nicht was wirklich in diesem land, in westeuropa, im moment passiert!

dummer pöbel. aber komisch dass die letzten jahre die HIV rate wieder nach oben schnellt^^ naja die nudel überall reinhängen lassen...macht laune und schon worst case die rentenkasse!

gabs da nichtmal was das "schamgefühl" hiess? oh mist, ich vergass.sowas haben nur spiesser und ewig-gestrige..gell? :)

ich warte nur auf die kiddies die mich jetzt als spiesser bezeichnen^^

sic transit gloria mundi (das werden die befürworter dieser lokalitäten aber wohl nicht übersetzen können^^, also schnell googlen)
Kommentar ansehen
19.09.2006 10:17 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Spießer: :-)

ach ich vergaß, ich bin ja kein Kiddie mehr.
ich vergaß, ich war noch nie ein kiddie :-)))

Refresh |<-- <-   1-25/48   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben