18.09.06 13:56 Uhr
 226
 

Umfrage bestätigt, dass Apple-Kunden die zufriedensten sind

Das Magazin Which hat eine Umfrage unter insgesamt 6846Lesern durchgeführt. Dabei ging es um die Zufriedenheit von PC-Kunden den Support des Herstellers betreffend.

Die Umfrage hatte zum Ergebnis, dass Nutzer von Apple zufriedener mit dem Support sind, als PC-Nutzer.

Am ehesten weiterempfehlen könne man laut der Umfrage Apple, Dell und Sony.


WebReporter: borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Umfrage, Apple, Kunde
Quelle: www.gmx.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Apple Watch rettete Mann vermutlich Leben: Herzinfarkt drohte
Digitale Währung Litecoin ist um 4000 Prozent seit Anfang 2017 gestiegen
Facebook: Durch neuen "Snooze"-Button erhält man Pause von nervigen Freunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.09.2006 14:04 Uhr von Jerry Fletcher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
soso: erstens: das liegt auch daran das apple user ebend nicht so anspruchsvoll sind ;)
zweitens: der support muss auch gut sein.. bei den kisten ;)
drittens: haste nen guten PC händler.. stimmt auch der support.. wir zumindest, sind in berlin die besten.. amen ;)
Kommentar ansehen
18.09.2006 14:07 Uhr von Jerry Fletcher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wir bringen dir den rechner.. stellen ihn auf.. geben erste schritte hilfe.. und wenns probleme gibt musst du deinen arsch nichtmal aus dem haus bewegen.. wir kommen zu dir.. und wenn das prob nicht vor ort gelöst werden kann nehmen wir die kiste mit und bringen sie sogar wieder ;)
macht das apple auch?? ohne aufpreis??
Kommentar ansehen
18.09.2006 14:15 Uhr von Gunny007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die hotline bei apple muß ganz gut sein. muß man bei dem preis und der inkompatibilität zu anderen geräten auch erwarten können.
Kommentar ansehen
18.09.2006 14:23 Uhr von Ru5hh0ur
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Support ist Super! Eine Woche bevor meine Garantie abgelaufen ist habe ich meinen iPod reklamieren lassen, da der Akku hin war (Okay, da kann man wieder sagen: Nach einem Jahr Akku hin, was das denn für ein sch...). Der nette Mann an der iPod Hotline meinte zu mir dass mir in den nächsten Tagen mein iPod abgeholt und repariert wird. Eine Woche später hatte ich einen neuen iPod. Also der Support von Apple ist echt super, allerdings:

Bei den unverschämten Preisen wär ein schlechter Support eine Frechheit!
Kommentar ansehen
18.09.2006 15:13 Uhr von Jamall
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schön wärs Mein Ipod ist mitlerweile zum dritten mal hinüber (nein, kein eigenverschulden)....
Kommentar ansehen
18.09.2006 16:41 Uhr von normalo78
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich denke das der Support hervorragend ist, kann man bei den Preisen wohl auch verlangen...

Gruß
Kommentar ansehen
19.09.2006 12:35 Uhr von wounds
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ JerryFletcher: Bei Apple nicht nötig, da die Geräte von Anfang an funktionieren und man nicht großartig dran rumbasteln muss beim PC bis es geht


Auspacken - Einschalten - Funktioniert!

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben