18.09.06 11:42 Uhr
 2.927
 

Jackie Chan und Jet Li stehen bald gemeinsam vor der Kamera

Nun wurde bekannt, dass die zwei größten Exportschlager Chinas, Jackie Chan und Jet Li, einen gemeinsamen Film drehen werden. Jet Li bestätigte das Projekt in einem Interview mit "ComingSoon".

"Es gibt immer Gerüchte, Gerüchte, Gerüchte, schon seit 15 Jahren", so Li über das Projekt, das im April 2007 starten soll. Allerdings wird noch auf weitere Ankündigungen von Regisseur und Produzent Rob Minkoff gewartet.

Li sagte nichts über den Film direkt aus, jedoch gab er zu verstehen, dass es sein erster Kinderfilm sein wird. Doch zunächst wird Li mit "Fearless" ab dem 9. November in den deutschen Kinos zu sehen sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: temperance
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kamera, Jet
Quelle: www.moviegod.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Linkin Park kündigt Konzert zu Ehren von Chester Bennington an
Die Fantastischen Vier und goood mobile kooperieren
Buch: KISS Klassified erscheint bald

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.09.2006 12:06 Uhr von doraymefayzo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Kinderfilm? Na ja, wird bestimmt lustig, aber ein Action-Film wäre mir lieber.
Schön auf´s Maul!
Kommentar ansehen
18.09.2006 12:08 Uhr von Mithandir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaube Jackie ist schon zu Alt für richtige Actionfilme :(.
Kommentar ansehen
18.09.2006 12:09 Uhr von cefirus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das ich das noch erleben darf: hab angenommen, die beiden werden in einer videospielverfilmung gemeinsam auf der leinwand zu sehen sein.
Kommentar ansehen
18.09.2006 12:15 Uhr von realcaleb
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jackie Chan Leider scheint Jackie wirklich zu alt zu sein.
Mal abgesehen von seinen hervorragenden Leistungen als Action-Schauspieler... scheint er einen wirklich guten und liebevollen Charakter zu haben. Natürlich nur soweit ich das an Hand von den vielen Dokus beurteilen kann.
Kommentar ansehen
18.09.2006 13:05 Uhr von beisser1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Diese zwei zusammen in einem Film ? Das ist wie Nitro und Glyzerin und Schießpulver zusammen.
Kommentar ansehen
18.09.2006 13:15 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na dann weiß ich schonmal welchen Kinofilm ich mir bestimmt nicht ansehen werden.
Die Eastern-Action à la Jackie Chan geht mit persönlich nämlich gewaltig auf den Sack.
Aber wer´s mag...
Kommentar ansehen
18.09.2006 14:09 Uhr von Equitas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich finde: jackie einer der größten schauspieler die es gibt
seine filme haben immer viel humor
und seine stants sind immer richtig gut
die er ja fast alle selber gemacht hat
ich bin echt gespannt auf den film:)
Kommentar ansehen
18.09.2006 15:06 Uhr von P. Panzer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Equitas: "und seine stants sind immer richtig gut
die er ja fast alle selber gemacht hat "

Fast Alle?

Welchen Stunt hat er denn nicht selber gemacht?
Kommentar ansehen
18.09.2006 15:18 Uhr von Equitas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@P. Panzer: ja ich habe mal ne doku gesehen wo er von dach zu dach springen sollte und er hats net gepackt^^
und da musste dann nen stuntmann her
und da hat er erzählt das er in zukunft viele stunts von anderen machen lässt weil ers net schafft
aber er macht trotzdem noch viele selber
und der ist ja inzwischen schon über 50jahre und noch total fitt