18.09.06 10:18 Uhr
 77
 

NFL: New Yorker Giganten bezwingen Philadelphias Adler

Am zweiten Spieltag der amerikanischen Profi-Football-Liga (NFL) haben die New York Giants die Philadelphia Eagles mit 30:24 bezwungen.

Lange beherrschten die Adler aus Philadelphia das Spielgeschehen, doch im letzen Viertel und der Overtime konnten die Giants das Spiel zu ihren Gunsten noch wenden.

Ein Field Goal rettete die Giants zunächst in die Verlängerung, ein Touchdown brachte den bis zu den Moment kaum noch für möglich gehaltenen Sieg.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: teledealer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: New York, NFL, Adler
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Polizei ersetzt alle Windows-Smartphones durch iPhones
New York: Umweltschutzbehörde vernichtet zwei Tonnen Elfenbein
New York: Eis mit Heuschrecken der allerneueste Schrei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.09.2006 12:26 Uhr von mscw
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Übersetzt man Namen wirklich ?! ich glaube nicht, dass du Eagles und Giants übersetzen brauchst; schließlich berichtet man ja auch nicht über "bullen", wenn man von den "Bulls" aus Chicago schreibt. Es liest sich bescheuert.

jm2c
Kommentar ansehen
18.09.2006 16:57 Uhr von Sbeedy01
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das sind Eigennamen und die werden nicht übersetzt. Konnte erst gar nichts damit anfangen.

Billy the kid nennt man ja schließlich auch nicht Wihelm das Kind oder...???

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Polizei ersetzt alle Windows-Smartphones durch iPhones
New York: Umweltschutzbehörde vernichtet zwei Tonnen Elfenbein
New York: Eis mit Heuschrecken der allerneueste Schrei


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?