18.09.06 07:56 Uhr
 9.643
 

Schock für Bundesliga-Torwart Robert Enke - Seine zweijährige Tochter ist tot

Die zweijährige Lara litt, seitdem sie auf der Welt war, am Hypoplastischen Linksherz-Syndrom. Die Zweijährige, die die Tochter des Bundesliga-Torwarts Robert Enke ist, wurde bereits dreimal operiert.

In der medizinischen Hochschule Hannover stand nun eine weitere Operation am Gehör an. Nach der Operation kam es zu Komplikationen, in deren Verlauf Lara am Sonntagmorgen verstarb.

Erst im März dieses Jahres feierte Hannovers Keeper Robert Enke zusammen mit seiner Tochter einen 1:0-Sieg gegen Köln. Er trug sie bei der Ehrenrunde auf dem Arm.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Bundesliga, Tochter, Schock, Torwart, Robert Enke
Quelle: www.bild.t-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.09.2006 08:54 Uhr von mages
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mein beileid robert
Kommentar ansehen
18.09.2006 09:00 Uhr von IMurDOOM
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wirklich schade es musste so kommen. Vielleicht lebt es sich
mit der Gewissheit besser das sie nun nicht mehr
leiden muss... :(
Kommentar ansehen
18.09.2006 09:04 Uhr von fumpi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
auch Kinder solcher Berühmtheiten sterben machmal zu früh.
Aber etwas Gutes hat es: die Kleine muss nicht mehr leiden.
Kommentar ansehen
18.09.2006 09:21 Uhr von tobo81
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Vorredner: Von etwas "Gutem" kann dabei wohl keine Rede sein. Ich möchte niemals in seiner Haut stecken!!!
Kommentar ansehen
18.09.2006 09:35 Uhr von pippin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mein Beileid: So etwas zu lesen, finde ich immer heftig.
Allein die Vorstellung, sein eigenes Kind zu Grabe tragen zu müssen .....
Auch wenn die Kleine krank war, ist das keine Vorstellung, die ich mir gerne mache.

@autor und Redaktion: Wie bitte konnte der erste Absatz hier reinkommen???? Das ist doch Deutsch mit dem Holzhammer zusammengeklöppelt!
Kommentar ansehen
18.09.2006 09:46 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh schade Ich habe die Geschichte von Anfang an mitverfolgt. mein Beileid an die Familie.
Kommentar ansehen
18.09.2006 10:00 Uhr von Kingbee
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fall du das liest: Beileid, echtes Beileid.
Kommentar ansehen
18.09.2006 13:07 Uhr von sandybeach27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mein Beileid: Ich habe ebenfalls einen Sohn mit dem HLHS. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und mein herzlichstest Beileid Sandra
Kommentar ansehen
18.09.2006 13:38 Uhr von Ötschie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schade, Schade: Traurig für Robert Enke und seine Familie. Mein herzliches Beileid.
Kommentar ansehen
18.09.2006 13:41 Uhr von mondwolke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
auch mein Beileid! Ich hoffe, dass Herr Enke und seine Familie das gut verkraften können, auch wenn es verdammt schwer werden wird! Ihnen gilt mein herzlichstes Beileid!

Ich wüsste nicht, wie es zu einer guten Gefühl führen sollte wenn die Tochter tot ist. Ich denke mal, dass die Kleine, auch wenn sie gelitten hat, ein lebensfrohes Mädchen war und ihren Eltern jede Menge Freude bereitet hat und denke, dass Lara durch die Liebe ihrer Eltern und ihrer Verwandschaft ein schönes, nur leider viel zu kurzes, Leben hatte!
Kommentar ansehen
18.09.2006 14:04 Uhr von H.O.L.Z.I.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die war doch übern Berg: Hab da vor ein paar Wochen mal einen Bericht gesehen. Die meinten da, die Tochter hätte große Probleme gehabt und musste öfters operiert werden etc. Die meinten aber auch, dass sie übern Berg sei und das Schlimmste hinter sich hat.

So ein Scheiss jetzt, sowas darf einfach nicht passieren.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben