17.09.06 21:46 Uhr
 1.814
 

WM-Film "Deutschland. Ein Sommermärchen" wird doch nicht boykottiert - DVD nächstes Jahr

Wie bereits bei Shortnews berichtet, haben einige Kinobetreiber damit gedroht, den WM-Film "Deutschland. Ein Sommermärchen" nicht zu zeigen, da die Auswertungszeit zu kurz war.

Die DVD wäre für die Betreiber zu früh erscheinen, die ARD wollte den Film Anfang Dezember ausstrahlen. Um den Boykott zu umgehen, sendet die ARD ihn erst Ende Dezember. Die DVD erscheint am achten Februar nächsten Jahres.

Sönke Wortmann begleitete die Nationalmannschaft während der WM und durfte hinter den "Kulissen" filmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: H.O.L.Z.I.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, Jahr, WM, Film, Sommer, DVD
Quelle: www.filmstarts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marius Müller-Westernhagen feiert zum zweiten Mal Hochzeit
G20-Gipfel: Japans First Lady tat gegenüber Trump so, als spräche sie kein Englisch
Usher muss Ex-Geliebter 1,1 Millionen Dollar wegen Herpes nach Sex zahlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.09.2006 05:12 Uhr von VanZan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alte Leier: Das ist ja nicht das erste Mal das Kinobetreiber damit gedroht haben,das sie einen Film nicht zeigen.
Diesmal hat der Verleih klein beigegeben,hätte er das nicht gemacht hätten die Kinobetreiber den Film trotzdem gezeigt.
Das hatten wir hier doch auch schon mit King Kong,da haben einige Kinos den Film erst eine Woche später starten lassen.
Die können es sich doch gar nicht erlauben einen Film nicht zu zeigen.
Und schon gar nicht wenn man davon ausgehen muss das der Film viele Zuschauer anlocken wird.
Kommentar ansehen
18.09.2006 08:05 Uhr von torix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich hätte es auf einen Boykott: drauf ankommen lassen.

Mal im Ernst, die Zielgruppe des Films ist ja nicht gerade der typische Kinogänger. Sowas guckt man sich zu hause an. Fertig.
Kommentar ansehen
29.09.2006 19:00 Uhr von Miike-fan7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Cool: find die Idee derbe cool.
War ja ein einmalieges erlebnis und ne kleine erinnerung fände ich stark.
Thumb up von mir

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zum Kotzen: Feuerwehrhaus in Kotzen ist zum Kotzen
Digitalisierung in der Gastronomie
USA: Sprecher des Weißen Hauses tritt zurück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?