17.09.06 20:05 Uhr
 141
 

Fußball/Bundesliga: Hertha neuer Tabellenführer - Frankfurt siegt

Christian Giménez hat die Berliner Hertha an die Tabellenspitze der Fußball-Bundesliga geschossen.

Durch seine beiden Tore gewann die Hertha mit 2:0 gegen Schalke 04. Beide Vereine haben unter der Woche im UEFA-Cup gespielt.

Zudem konnte Eintracht Frankfurt einen 0:1-Rückstand gegen Bayer Leverkusen in einen 3:1-Sieg umwandeln. Das Tor für Leverkusen schoss Madouni. Die Tore für die Frankfurter fielen durch Takahara, Thurk und Ochs.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Frankfurt, Hertha BSC Berlin, Tabelle, Tabellenführer
Quelle: www.sportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.09.2006 20:56 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hertha und die nr.1 in der bundesliga, glaube alle haetten eher die bayern oder bremen oben gesehen, ist schon eine ueberraschung.
Kommentar ansehen
17.09.2006 21:37 Uhr von 1894
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jaja: Hertha & Karlsruh`
Forever together
Kommentar ansehen
17.09.2006 21:46 Uhr von hans_peter002
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hertha hat für mich da oben nichts zu suchen! es ist keine spitzenmannschaft, vorallem weil der fussball den die spielen wirklich richtig mies anzusehen ist!
Allerdings freue ich mihc sehr für frankfurt, obwohl ich kein frankfurt-fan bin! Ich finde es gut, dass solche kleinen mannschaften in letzter zeit große erfolge feiern können (mainz, frankfurt)....Das uefa-cup-spiel der hessen war das beste uefa-cup-spiel aller deutschen mannschaften.
Kommentar ansehen
17.09.2006 21:56 Uhr von 1894
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@hans-peter: Hertha is keine Spitzenmannschaft ? Hm, ja ok , von den Tabellenplätzen der vergangenen Jahren sicherlich nicht .... Aber sie haben ziemlich viel potenzial, dummerweiße waren sie auch in vielen Situationen zu blöd, um besser abschneiden zu können.
Aber ihr Spiel ist mies anzuschauen !?!?!?!?? Ich versteh die Welt nicht mehr, schau dir Bayern an, Vorzeigemannschaft Nummer 1 ! Gewinnen meistens mit Dusel, spielen auch nicht immer top...
aber naja, Fußballkenner, ich sehs schon ;)
Kommentar ansehen
18.09.2006 11:01 Uhr von weebl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hertha: Wenn man ins Olympiastadion geht um ein Herthaspiel zu gucken braucht man Glück

Gestern hat sichs gelohnt...
Es gibt aber Tage, da verflucht man das reingesteckte Geld in die Karte;)
Kommentar ansehen
19.09.2006 09:53 Uhr von deti64
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
freu dich doch auch: mal für berlin ;)
entgegen der landläufigen meinung ist auch hertha budgetmäßig einer von den relativ kleinen. deswegen kommt ja kein großer ^^

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?