17.09.06 17:27 Uhr
 216
 

"Gothic 3": Addon wohl schon in Arbeit

Im aktuellen Finanzbericht von Spiele-Publisher JoWooD ist zu lesen, dass bereits ein Addon für das Rollenspiel "Gothic 3" in Arbeit sein soll.

Die bisher noch namenlose Erweiterung soll im Verlauf des nächsten Jahres in die Regale der Händler gestellt werden.

Nähere Informationen zu Inhalt oder Größe wurden allerdings noch nicht bekannt. Die offizielle Ankündigung des Addons durch Entwickler oder Publisher fehlt auch noch.


WebReporter: borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Arbeit, Add-on, Gothic, Gothic 3
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?