17.09.06 15:48 Uhr
 883
 

Mülheim: Unbekannte Täter stießen Baustellentoilette samt "Insassen" um

Der heutige Sonntagmorgen wird einem 57-jährigen Mülheimer wohl für immer unvergesslich bleiben: Er hatte gerade in einem mobilen "stillen Örtchen" auf einer Baustelle an der Essener Straße Platz genommen, als er Stimmen von Männern hörte.

Es waren zwei oder drei männliche Personen, die sich der Toilette näherten und sie anschließend mit dem Benutzer umkippten. Der 57-Jährige blieb dabei unverletzt, konnte sich jedoch nicht selbst aus der misslichen Lage befreien.

Hinzugerufene Polizeibeamte konnten das Häuslein wieder aufrichten und dem Toilettenbesucher wieder zur ersehnten Freiheit verhelfen.


WebReporter: labor_007
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Täter, Baustelle, Insasse
Quelle: www.presseportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Mann springt ohne ersichtlichen Grund vor Polizei von Brücke
Westerwald: Frau wollte Haus verkaufen, um Hartz IV zu erhalten
US-Kampfpilot "malt" riesigen Penis aus Kondenzstreifen an Himmel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.09.2006 14:52 Uhr von labor_007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da sitzt man so in Gedanken und möchte ein Geschäftlein verrichten und plötzlich dreht sich die Welt. Das dürfte wirklich ein Schei**gefühl gewesen sein.
Kommentar ansehen
17.09.2006 15:53 Uhr von Teppichratte
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Passiert: doch oft, als ich zum ersten mal auf so nem Ding saß, waren die noch aus Wellblech, und da war das übliche Ritual, die "Neuen" beim ersten Schiss erst mal mit dicken Steinen zu bombardieren, das gibt nen sauberen Herzkasper *g*
Kommentar ansehen
17.09.2006 16:00 Uhr von opppa
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
In Japan: läuft das dann im Fernsehen!
Kommentar ansehen
17.09.2006 17:11 Uhr von belafarinrod
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
auf festivals muss man da auch immer angst habenXD. aber bei mir ham sies noch nie geschafft.
Kommentar ansehen
17.09.2006 21:11 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da gabs doch mal bei Police Acadamy: eine Folge wo sie (ich glaube Mahoney) als er auf einer Baustellentoilette saß, mitsamt den Kran angehoben und dann ihn samt Toilette sanft in ein Stadion abgesetzt haben, wobei sie die Wände des Klohäuschens abgenommen hatten. War jedenfalls urkomisch. ;-)
Kommentar ansehen
17.09.2006 23:14 Uhr von It´s_not_me
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn: sie das teil ungekippt haben stellt sich mir noch die frage ob des ganze inhalt ausgelaufen is ...wenn ja hat er wohl die nächsten tage eine tolles eau de toilet *ROFL
Kommentar ansehen
17.09.2006 23:59 Uhr von maxedl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hier mal eine japanische DIXI Toilette. http://youtube.com/...
Kommentar ansehen
18.09.2006 15:12 Uhr von Der Weiser
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sie schwommen dann Sprichwörtlich. In der Scheiße.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben