17.09.06 15:18 Uhr
 7.982
 

"CSI New York": Echter Toter am Drehort entdeckt

Bei den Dreharbeiten zur US-Serie "CSI New York" wurde am Filmset der erfolgreichen Serie ein Toter entdeckt. Der Tote wurde vom Hausverwalter entdeckt.

Er starb in seiner Wohnung, zwei Stockwerke über dem Drehort von "CSI New York". "Ja, wir können bestätigen, dass wir eine Leiche gefunden haben", erklärt eine Pressesprecherin den Fund gegenüber "E!Online".

Mitwirkende Schauspieler der Serie waren beim Auffinden des Toten jedoch nicht am Drehort zugegen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kashyyk online
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, New York, Entdeckung, CSI, Drehort
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Mond-Proben von Neil Armstrong werden versteigert
New York: Arzt eröffnet Feuer im Krankenhaus - Ex-Mitarbeiterin tot
New York: Schießerei in Krankenhaus - Eine Tote

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.09.2006 15:30 Uhr von Zenon v.E.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schon wieder? Oder wird das nur wieder und wieder und wieder durchgekaut?
Kommentar ansehen
17.09.2006 15:52 Uhr von radiojohn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hatten: wir das nicht neulich schon einmal?
Na ja, nicht nur in der Scweiz (20min.) ists Sonntag, da hatten die wohl nichts anderes mehr um als Lückenfüller herzuhalten.
War da nicht etwas im Forum wegen 3 Tagen, in denen news als Fakten durchgehen?

;-) r.j.
Kommentar ansehen
17.09.2006 16:34 Uhr von Drusilla
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
urgh: echte leichen? ach wie nett...
also wenns denn sein muss,
bitte macht,,,, ich guck die serie ja eh nicht
Kommentar ansehen
17.09.2006 17:34 Uhr von -RockyTR-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die news: Is doppelt. Weiß blos die nummer net.
Stand vor ein paar Tagen schon mal hier.
Auserdem is die komplet aus der Qulle übernommen !!
Kommentar ansehen
17.09.2006 18:41 Uhr von temperance
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
komisch komisch: ob da die quelle nicht was verwechselt hat, die letzte "echte" leiche wurde erst bei csi: miami gefunden. vielleicht ist es ja die gleiche und nächste woche tritt sie bei dem urgestein von csi auf...
Kommentar ansehen
17.09.2006 19:52 Uhr von Kashyyk online
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nicht doppelt: die alte ist gesperrt worden
daher sind die schlechten Bewertungen meiner News nicht bereichtigt.
Kommentar ansehen
17.09.2006 21:35 Uhr von Equitas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
eine frage? wen interesiert sowas?
was geht uns das an das da ne leiche gefunden wurde?
Kommentar ansehen
17.09.2006 21:38 Uhr von bpd_oliver
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
War: das jetzt wirklich eine Leiche, oder hatte Kevin Federline bereits seinen Gastauftritt? *g*
Kommentar ansehen
18.09.2006 09:59 Uhr von Floyd Fuchs
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie ungewöhnlich: Da waren also echte Schauspieler in der Nähe, als das echte Leben stattfand?
Wow !!!
Was für eine News !!!
Schauspieler müsste man sein, was die alles erleben !!
OK, sie haben nichts wirklich erlebt, saßen wahrscheinlich in ihrem Bus und haben sich schminken lassen. Aber wie aufregend bitte, daß die Schauspieler zumindest um 3 Ecken mit einem Todesfall in Verbindung gebracht werden können, von eifrigen Journalisten (Entschuldigung, Schreiberlingen).

ironie off.
Kommentar ansehen
18.09.2006 20:38 Uhr von kite1988
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Equitas: wen interessiert sowas?
Also mich schon.
Das sind so Sachen die ich unter News verstehe.

Ob die Schauspiler da auch ermittelt haben :P
mit all ihren High-Tech Geräten.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben