17.09.06 14:59 Uhr
 479
 

Ex-Boxer Axel Schulz macht für den VW-Transporter Werbung

Der Volkswagenkonzern konnte mit Ex-Boxer Axel Schulz einen prominenten Werbepartner finden, denn der 37-Jährige ist auf Plakaten und in Anzeigen mit dem VW Transporter zusehen.

Für 19.714 Euro wird dieser dann ab November bei den Händlern stehen.

Als Kombi und Kastenwagen wird dieser dann in erweiterter Ausstattung angeboten. So ergibt sich ein Preisvorteil von 5.955 Euro.


WebReporter: ringella
Rubrik:   Auto
Schlagworte: VW, Werbung, Transport, Boxer
Quelle: auto-presse.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Der umweltschädlichste Dienstwagen gehört Horst Seehofer
Kommune kommt mit Ladestationen nicht nach: Oslo ist mit E-Auto-Boom überfordert
Mercedes: Gelächter auf Facebook über Bezeichnung von neuer X-Klasse

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.09.2006 15:15 Uhr von traveler25
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der typ: lebt auch nur noch von werbung ... fackelmann und jetzt vw. naja, ich kann den schon lang nicht mehr sehen ... wah
Kommentar ansehen
17.09.2006 15:45 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schlau er sichert sich schon jetzt ab fuers alter, er weiss auch das er nun zuschlagen muss bevor es zu spaet ist.
Kommentar ansehen
17.09.2006 18:24 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
unfassbar: dass menschen mit einem so niedrigen iq so dermaßen viel kohle machen können. es wird mir immer ein rätsel bleiben.
Kommentar ansehen
17.09.2006 21:56 Uhr von Kampfpudel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Borgir: Die dümmsten Bauern ernten die dicksten Kartoffeln - So war´s schon immer...
Kommentar ansehen
17.09.2006 23:41 Uhr von DorianArcher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso Ex? Der plant doch grade seine Rückkehr, Ex ist was anderes für mich...
Kommentar ansehen
18.09.2006 00:18 Uhr von kimmsen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@bogir: für den iq kann axel nun mal nichts. er macht im tv aber einen sympathischen und natürlichen eindruck und ist daher interessant für die werbung. ich denke, dass im hierbei sogar sein einfaches gemüt hilft.

mußt also nicht neidisch sein.
Kommentar ansehen
18.09.2006 11:26 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja den Axel Schulz könnte ich mir auch gut als Kurierfahrer oder Möbelpacker vorstellen. Der kann auch mal ne Kühltruhe alleine aus dem VW-Transporter hieven und in den Keller tragen!
Kommentar ansehen
18.09.2006 15:06 Uhr von maglion
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@borgir: wenn ich mir so ansehe, wer in der Bundesliga so alles kickt und einen Haufen Geld verdient - dann ist Axel dagegen ja schon fast ein Genie - ich finde es immer wieder erschreckend, wenn Profifußballer den Mund auf machen und das trotz vieler Retorikkurse.

Axel ist ein ehrlicher und bodenständiger Type, der keinen Höhenflug hat, sich für die Medien nicht ferbiegt und mit seinem Geld vernünftig umgeht - damit ist er schon überdurchschnittlich. Z.B. Henry Maske macht immer auf Mann von Welt und auf intelligent, aber da steckt auch nicht mehr dahinter, als bei Axel Schulz - alles Blendwerk. Deshalb ist mir in diesen Fall der Axel sympathischer.

Aber ich kann schon verstehen, dass Leute, die denken, dass sie intelligenter sind, neidisch auf den Erfolg von solchen Sportler sind und das obwohl sie selbst noch nie was vergleichbares geleistet haben bzw. leisten werden.

Ich bewundere Menschen, die aus dem, was sie haben, das Beste machen.
Kommentar ansehen
18.09.2006 15:46 Uhr von Iceman05
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Passt aber irgendwie: VW-Transporter - Axel Schulz

Er boxt wie der Transporter fährt - Langsam und behäbig.
Kommentar ansehen
18.09.2006 15:49 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@maglion: irgendwie hast du recht. Kennt noch jemand Fritz Walter, nicht von Lautern, den von Stuttgart. Der war sicher alles andere als eine Leuchte. Aktuell fällt mir spontan Lucas Podolski ein. Ein super Fußballer aber geistig ein fünf-jähriger.
Kommentar ansehen
19.09.2006 23:58 Uhr von Davor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
marsi: du hast recht wenn du sagst "er sichert sich schon jetzt ab fuers alter, er weiss auch das er nun zuschlagen muss bevor es zu spaet ist."
Kommentar ansehen
21.09.2006 23:28 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was heißt denn Ex-Boxer?!? er boxt doch schließlich wieder aktiv:-)
Kommentar ansehen
21.09.2006 23:43 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
..Als Kombi und Kastenwagen wer? Der Axel Schulz?

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben