17.09.06 10:00 Uhr
 322
 

Fußball: Zweite Runde des DFB-Pokals wurde ausgelost

Gestern Abend wurde die zweite Runde des DFB-Pokals ausgelost. Die Auslosung ergab, dass der Pokalverteidiger Bayern München auf den 1. FC Kaiserslautern trifft. Ein weiterer Höhepunkt ist das Bundesliga-Duell zwischen Borussia Dortmund und Hannover 96.

Die Pokalspiele finden am 24. und 25. Oktober dieses Jahres statt.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, DFB, Pokal, DFB-Pokal, Runde
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Auch Turn-Olympiasiegerin Gabrielle Douglas von Team-Arzt sexuell missbraucht
Uli Hoeneß lästert: "Handball ist international wirtschaftlich nichts wert"
Studie: Bei Sportarten mit hohem Zeitdruck sind Linkshänder die besseren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.09.2006 11:31 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mann, mann, mann: Da werden 16 Partien ausgelost und du schreibst gerade mal was zu zwei Begegnungen rein.
Und dann verschenkst du noch mehr als die Hälfte des Platzes, den du für die News zur Verfügung hast!
Dabei hätte die Quelle einige interessante Spiele (z.b. Derbys) zu bieten gehabt!
Kommentar ansehen
17.09.2006 12:57 Uhr von richy7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich schrieb mehr: Ich hab mehr geschrieben, ka, jemand von den Newsprüfern hat die News verändert. Ich hab auch noch von Köln gegen Schalke geschrieben, aber dies wurde gelöscht ! Und alle Spiele reinschreiben geht ja wohl kaum, dafür is die Quelle da.
Kommentar ansehen
17.09.2006 14:38 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wuerde vorsichtig sein: kaiserslautern sollte man nicht unterschaetzen und das spiel dortmund gegen hannover koennte intressant werden.
Kommentar ansehen
17.09.2006 16:41 Uhr von soku
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
marshaus: Dein Beitrag ist überaus interessant (wie meiner gerade).
Kommentar ansehen
17.09.2006 18:32 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
soku das intressante an bayern gegen die roten teufel ist fuer mich immer noch das eine torreiche spiel und hier weiss man nie ob sie es nicht wieder schaffen
hannover ist fuer mich im vorteil mit dem neuen trainer und wie dortmund sich helfen wird mit der verletytenmisere
ausfuehrlich genug
Kommentar ansehen
17.09.2006 18:53 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sollte eine news: seit neuestem nicht drei kernaussagen beinhalten?? oder wurde das wieder geändert?ß
Kommentar ansehen
17.09.2006 19:00 Uhr von richy7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wurde geändert: Hat mir jemand geändert. Hab alle 3 Zeilen geschrieben.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben