17.09.06 09:28 Uhr
 5.148
 

Mordfall Nadine: Zeugenaufruf während des Fußballspiels in Dortmund gegen HSV

Die ermittelnde Kripo aus Hagen im Mordfall der 15-jährigen Nadine, die in der Nacht vom 19. auf den 20. August durch 15 Messerstiche getötet worden war, versuchte während des Bundesligaspiels BVB gegen den HSV eventuelle Zeugen ausfindig zu machen.

Der Stadionsprecher bat die Besucher des Fußballspiels, etwaige Beobachtungen der Polizei zu melden, falls jemand Kontakte zu dem Mädchen aufgenommen hatte. Nadine sei ein Borussia-Fan und Inhaberin einer Dauerkarte gewesen.

Ein Verdächtiger war am letzten Donnerstag festgenommen worden. Der 19-jährige Abiturient befindet sich in Untersuchungshaft, bestreitet jedoch bisher die Tat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Fußball, Dortmund, Hamburger SV, Zeuge, Mordfall, Fußballspiel
Quelle: www.solms-braunfelser.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.09.2006 07:28 Uhr von Vogelblume
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
geschnappt Irgendwann wird jeder Mörder gefunden und das ist gut so!!!!!!!!!! das kann doch nicht angehn das so viel Morde passieren, wir leben soch nicht in den
USA.aber wenns so weiter geht kommen wir auch da hin. vielleicht sind wir auch schon da
LG Vogelblume
Kommentar ansehen
18.09.2006 08:12 Uhr von xorsystem
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Vogelblume: "Irgendwann wird jeder Mörder gefunden und das ist gut so!!!!!!!!!!"

1. nicht jeder Mörder wird gefunden
2. und wenn schon, dann kann man sich nicht 100% sicher sein -> Jusitzirrtümer gibts wie Sand am Meer! (selbst bei DNA kann man nicht 100% sicher sein -> die erstellten Muster kommen statistisch bei 100.000 Menschen einmal vor)
Kommentar ansehen
18.09.2006 08:45 Uhr von Vogelblume
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
stimmt hallo noch mal ja das stimmt auch wieder
einen schönen tag
Kommentar ansehen
18.09.2006 10:25 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gute Idee: , denn so hat man auf einem Schlag 80.000 Menschen erreicht

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?