16.09.06 19:22 Uhr
 1.100
 

London: Kochtopf schwingende Frau verfolgt und verprügelt Einbrecher

Die 23-jährige Britin Laura Partington überraschte in London einen Einbrecher in ihrer Wohnung. Mit zwei Kochtöpfen bewaffnet schlug die junge Britin auf den Eindringling ein.

Der Einbrecher flüchtete auf die Straße, verfolgt von einer Kochtopf schwingenden Laura Partington. Nachdem sie den Eindringling vom Fahrrad warf, rief sie die Polizei.

Der Einbrecher wurde zu gemeinnütziger Arbeit verurteilt und die junge Britin vom Richter zu ihrer Tat beglückwünscht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: wuschelkuschel
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Frau, London, Einbrecher
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ikea gibt Anleitung heraus, wie man sich "Game of Thrones"-Mantel basteln kann
Schweiz: Supermarkt will demnächst Insekten-Burger verkaufen
USA: Mann schießt sich versehentlich Nagel ins Herz und fährt selbst in Klinik

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.09.2006 20:58 Uhr von Gunny007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
toll: was ein glück daß das in europa geschehen ist und nicht in amerika. da würde bestimmt noch ein schmerzensgeldprozeß des einbrechers laufen.
Kommentar ansehen
16.09.2006 22:19 Uhr von teledealer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nicht ganz so toll, oder? Nun der Lob des Richters, und auch von anderen finde ich nicht ganz angebracht. Wie häufig sind Einbrecher und Co nicht meist bewaffnet. Und dann? Wäre wohl nix geworden mit dieser Heldengeschichte.
Aber lustig find ich es schon, wenn ich es mir bildlich vorstelle.
Kommentar ansehen
16.09.2006 22:31 Uhr von Spaßbürger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wäre der Einbrecher bewaffnet gewesen wäre die Überschrift jetzt:

"London: Kochtopf schwingende Frau von Einbrecher erschossen"

Und hier wären kommentare zu lesen wie "selber schuld" etc.

Sie hat zwar, in diesen Fall, glück gehabt, aber evtl hat sie das nächste mal eine Kugel im Kopf oder ein Messer in den Rippen...

Und das der Richter das beglückwünscht machts nicht besser!
Kommentar ansehen
16.09.2006 22:34 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und: beim nächsten Einbruch, kriegt er eins mit dem Nudelholz übergezogen :o)
Kommentar ansehen
16.09.2006 22:39 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ciaoextra: das mit dem nudelholz, das blüht nicht den einbrechern, sondern den ehemännern
:-)
Kommentar ansehen
17.09.2006 21:08 Uhr von Hämorrhoidenkönig
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na sowas: kennt man doch nur aus mittelmaßigen komiks
er war aber auch ein idiot: ne kostenlose "domina" kriegt der so schnell nicht mehr ;-)

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?