16.09.06 18:40 Uhr
 289
 

Fußball/Behinderten-WM: Saudi-Arabien ist Weltmeister

Saudi-Arabien bezwang die Niederlande im Elfmeterschießen mit 5:4 (4:4, 4:4, 1:3). Kasser war der Held des Tages.

Nach 90 Minuten hatte es 4:4 gestanden. Alle Tore für Saudi-Arabien schoss Kasser in der 39., 46., 73. und 77 Minute. Die Saudis lagen schon 1:3 und 2:4 in Rückstand.

15.000 Zuschauer gaben dem Endspiel einen würdigen Rahmen. Nach dem Spiel kam die deutsche Mannschaft auf das Feld. Sie trugen dabei ein Transparent mit der Botschaft: "Wir danken unseren Fans für die tolle Zeit — bitte vergesst uns nicht".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, WM, Weltmeister, Saudi-Arabien, Behindert
Quelle: www.kicker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Uli Hoeneß kritisiert Asien-PR-Reise von FC Bayern als "grenzwertig"
Michael Phelps: Großangekündigtes Wettschwimmen gegen Hai ist eine Mogelpackung
Fußball: Sieben verschossene Elfmeter zwischen Real Madrid und Manchester United

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.09.2006 18:35 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das eine Spiel, was ich Live erleben durfte werde ich mit Sicherheit nicht vergessen.
Kommentar ansehen
16.09.2006 18:53 Uhr von Thank_you
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Glückwunsch: habe ein paar Ausschnitte im TV gesehen....Die Manschaften haben wirklich guten Fußball gezeigt...


*KLASSE*
Kommentar ansehen
16.09.2006 18:56 Uhr von rosephantom
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Autor: Dein Kommentar ist soooo unpassend!
Kommentar ansehen
16.09.2006 19:28 Uhr von ishn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Edit by dany: Alles klar?
Kommentar ansehen
16.09.2006 19:36 Uhr von summersunset
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@autor @ Ishn: @ Ishn: Aber du hast aus irgendeinem Grund nicht an der WM teilgenommen. Na wahrscheinlich kannst du nicht so gut Fussball spielen. Anders kann ich mir deinen dummen Kommentar nicht erklären.

@ Autor: Deine Meinung hättest du lieber für dich behalten.

Und zum Sprachstil der News...alles eine Parataxe. Ließt sich nun wirklich nicht gut, sondern eher wie ein Telegramm oder ein Aufsatz aus der fünften Klasse.

Mfg
Kommentar ansehen
16.09.2006 19:40 Uhr von summersunset
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Quelle auch fehlerhaft: Das Spiel ging nicht 5:3, sondern 5:4 aus.

http://www.netzeitung.de/...
Kommentar ansehen
16.09.2006 19:45 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Fußballfan würde aus meiner Meinung evt. ableiteb:"Aha wie bei einem normalen Bundesligaspiel verlaufen." Also ich habe mir das Spiel angesehen weil Fußball gebolzt worden ist und nicht weil Behinderte gespielt haben. Das so einen Gedankengang hier einige gar nicht fähig sind, sehe ich an der Bewertung. summersunset wenn du so schlau bist, wie wäre es mal selbst mit News zu verfassen.?
Kommentar ansehen
16.09.2006 19:54 Uhr von summersunset
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Extr3m3r: Die News ist in meinen Augen einfach schlecht geschrieben und das habe ich dann so bewertet. Sollte hier ja erlaubt sein.

"Also ich habe mir das Spiel angesehen weil Fußball gebolzt worden ist und nicht weil Behinderte gespielt haben. Das so einen Gedankengang hier einige gar nicht fähig sind, sehe ich an der Bewertung." Was hat das denn mit meiner Bewertung zu tun?
Kommentar ansehen
16.09.2006 20:03 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht wegen der Bewertung sondern

@ Autor: Deine Meinung hättest du lieber für dich behalten.

Für die Quelle kann ich doch nichts. Hier überall unterschiedliche Angaben.
http://dfb.de/... 9:7
http://www.inas-fid-wm2006.de/... 9:8
Meine genannte.

9:8 kann aber nur das richtige Resultat sein.Logisch oder?
Kommentar ansehen
16.09.2006 20:10 Uhr von summersunset
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ah ok ^^: Na wenn dir so eine Autorenmeinung hilft - ich fand sie halt einfach für ein Newsforum ein wenig unpassend.

Also ich habe das Spiel gesehen. Es stand nach der Verlängerung 4:4 und das Elfmeterschiessen ging 5:4 aus. Also entweder 9:8 oder 5:4 (weiß nicht, wie man es immer schreibt) 9:8 n.E. wäre wohl das beste. Nur 5:3 ist halt falsch und die falsche Qulle ist ja auch nicht in meine Bewertung eingeflossen.
Kommentar ansehen
16.09.2006 20:19 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
..9:8 nE. wird das offizielle Endergebnis sein,habe es gerade im TV gesehen. Wobei das ja auch nicht so ausschlaggebend ist. Der Weltmeister bleibt weiterhin Saudi-Arabien.
Kommentar ansehen
17.09.2006 15:14 Uhr von quansuey
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Glückwunsch an die: Saudis. Im Frauenfußball wären sie nicht so weit gekommen.
Wenn in der deutschen Mannschaft Schweinsteiger und Podolski mitgespielt hätten, wären wir sicher auch ins Finale gekommen.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben