16.09.06 17:58 Uhr
 402
 

1. Bundesliga/4. Spieltag: Ergebnisse der Spiele am Samstag

Am 4. Spieltag der 1. Fußball Bundesliga gab es am Samstag insgesamt sechs Spiele. Der bisherige Tabellenführer aus Nürnberg kam über ein 1:1 Unentschieden gegen Bochum nicht hinaus. Bayern München verlor in Bielefeld mit 2:1.

Die weiteren Endergebnisse im Überblick: Bremen - Stuttgart 2:3, Dortmund - HSV 1:0, Aachen - Gladbach 4:2, Cottbus - Mainz 2:0.

Bereits gestern Abend gewann Hannover in Wolfsburg mit 2:1.


WebReporter: flofree
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Spiel, Bundesliga, Ergebnis, 1. Bundesliga, Spieltag
Quelle: onsport.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.09.2006 20:26 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist wohl nicht so einfach im moment fuer die favoriten, aber intressant fuer die zuschauer.
Kommentar ansehen
16.09.2006 21:36 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich stelle den antrag: dass der VfB Stuttgart seine Spiele nur noch auswärts austrägt
Kommentar ansehen
17.09.2006 18:46 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vst gut gesagt....die sind wirklich besser auswaerts im moment, die fans wuerden bestimmt sofort ja sagen wenn sie immer gewinnen wuerden.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?