16.09.06 17:07 Uhr
 119
 

Fußball: Schalke 04 ohne Asamoah nach Berlin

Mirko Slomka, Trainer des Bundesligisten FC Schalke 04, fährt ohne den deutschen Nationalspieler Gerald Asamoah zur Hertha nach Berlin. Grund der Nichtberücksichtigung: kritische Worte gegenüber dem Schalker Trainer.

Der Manager des Vereins, Andreas Müller erklärte: "Gerald hatte im Mannschaftskreis angekündigt, dass er dem Trainer in der Öffentlichkeit Probleme bereiten werde, wenn er nicht alsbald in der Bundesliga von Anfang an spielen würde."

Im UEFA-Cup Spiel gegen Nancy letzten Donnerstag war Asamoah einer der auffälligsten Spieler auf dem Platz.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: wuschelkuschel
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Berlin, FC Schalke 04
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.09.2006 18:16 Uhr von Thank_you
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das rumgezicke: der Fußballer geht ein wirklich langsam auf die Nerven. Da wird erpresst und gelogen.....schlimmer als kleine Kinder....

Ich schau mir jetzt Fußball rund 25 Jahre an...aber langsam verlier ich die Lust. Es geht wirklich NUR noch ums Geld, die Tv- Übertragungen werden immer mehr mit Werbung zugeballert......macht keinen Spaß mehr...

Was micht wundert ist, das die Fans in Massen jeden Samstag in die Stadien rennt und massig viel Kohle für die Futzis ausgibt.....




Jaja, früher war alles besser

;)

^^
Kommentar ansehen
17.09.2006 02:27 Uhr von MartinCock
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hätte nicht gedacht, daß der kleine Asamoah so eine Diva ist. Dem scheint ja seine "erfolgreiche" WM ja dermaßen zu Kopfe gestiegen zu sein....oder waren es die rassistischen Äußerungen gegen ihn?

Jedenfalls sollte er erst einmal konstant gut spielen, bevor er Ansprüche stellt. Sooooo tolle Spiele habe ich jetzt auch noch nicht von ihm gesehen......

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?