16.09.06 14:38 Uhr
 922
 

Saw 3: Neuer Trailer und Spiel zum Film "Legend of Jigsaw" im Internet

Am 27. Oktober kommt der dritte Teil der Horrorfilme in die Kinos. Die Fans können sich jetzt einen neuen Trailer ansehen, den "Yahoo! Movies" auf seiner Seite zur Verfügung stellt.

"Legend of Jigsaw" heißt das Computerspiel zum Film, welches Interessierte auf der offiziellen Filmseite (http://www.saw3.com) herunterladen können.

Darren Lynn Bousman führte bei dem Horror-Thriller Regie, das Drehbuch stammt aus der Feder von Leigh Whannell.


WebReporter: H.O.L.Z.I.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Internet, Spiel, Film, Neuer, Trailer, Saw, Jigsaw
Quelle: www.comingsoon.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Menschliche Barbie: Paris Herms im knappen Weihnachtsoutfit
Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen
US-"The Voice"-Kandidatin wird vorgeworfen, Mitkandidatin vergewaltigt zu haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.09.2006 16:04 Uhr von H.O.L.Z.I.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kann es nicht mehr abwarten: Der erste Trailer war auh schon heftig. Der zweite etzt ist auch geil. Ich kann es echt nicht mehr abwarten, den Filmendlich zu sehen. Ich weiss nicht was diese Faszination ausmacht, aber ich kann von Saw nicht genug kriegen ;)
Kommentar ansehen
16.09.2006 17:05 Uhr von ZK und KB
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
den Trailer gibt es bereits seit einem Monat bei Yahoo. Dieser Teil der News ist veraltet. Also bitte mal die Überschrift ändern.
Kommentar ansehen
16.09.2006 17:15 Uhr von H.O.L.Z.I.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nicht der Gleiche: den anderen Trailer kenne ich auch shon länger. Aber da steht nicht umsonst "neu".

Da waren Stellen zu sehen, die im Ersen nicht vorkamen. Zum Beispiel wie der Typ die Puppe schminkt
Kommentar ansehen
16.09.2006 18:42 Uhr von First PC Aid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Legend of Jigsaw: Wie komm ich an "Legend of Jigsaw" ran? Irgendwie klappt das bei mir nicht. Ich werde immer rejected.

Und: ja, ich bin über 18.
Kommentar ansehen
17.09.2006 08:43 Uhr von Tommy69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Trailer: Gleich beim ersten Klick auf yahoo.com und dann Movies kommt der Trailer.

http://us.rd.yahoo.com/...

Und hier der Link.
Kommentar ansehen
18.09.2006 00:19 Uhr von FunkmasterFlow
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nicht schlecht den Trailer kannte ich noch nicht.
Die ersten beiden Teile waren klasse. Hoffe das der 3. ähnlich spannend und intelligent umgesetzt wird.
Hoffentlich wird SAW nicht so verheizt, so dass man nach SAW8 denkt: "Oh Mann, noch ein Film??"
Kommentar ansehen
29.09.2006 19:08 Uhr von Miike-fan7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na ma sehen: hoffentlich wir der film nicht zu abgedroschen.
Wobei die teil 1+2 schon derst stark waren.
Horro schockt----->*hg*

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben