16.09.06 13:19 Uhr
 240
 

Fußball: USA haben wegen der Trainersuche mit Klinsmann gesprochen

Die "New York Times" berichten, dass der US-Verband nun seine Suche nach einem Nationaltrainer konkreter werden lässt. Gespräche hat demnach der Verband bereits mit Klinsmann und Sven-Göran Eriksson geführt.

Zwar soll auch Jose Pekerman in Betracht kommen, aber Klinsmann gilt als Favorit bei den Amerikanern. Nach dem Erreichen von Platz drei mit der DFB-Elf gingen schon die Spekulationen um eine Verpflichtung des Schwaben los.

Klinsmann soll angeblich zwei Millionen Dollar pro Jahr verlangt haben. Der Vorgänger Arena verdiente 600.000 Dollar plus Prämien pro Jahr.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, USA, Trainer, Jürgen Klinsmann
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jürgen Klinsmann lässt sich Zeit bei Suche nach neuem Trainerjob
Fußball: Sohn von Jürgen Klinsmann nun bei Hertha BSC unter Vertrag
Fußball: Sohn von Jürgen Klinsmann spielt für Hertha BSC vor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.09.2006 13:18 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Damit hätten sich die Spekulationen betreff des Jahres 2010 wohl dann erledigt. Egal Löw ist eh der bessere Mann.
Kommentar ansehen
16.09.2006 14:07 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lebt eh in amerika: also ist es doch egal und loew bringt mehr als klinsmann. klinsmann wird die 2 millionen vorziehen.
Kommentar ansehen
16.09.2006 17:04 Uhr von Imperial_Glory
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bei den Amis muss er sich nicht wenigsten von Pseudofachleuten beleidigen und anpöbeln lassen.

Dort kann er wenigsten in Ruhe arbeiten. Die Amis sind ja bekannterweise grinsende Optimisten :) da kann er sicher gemütlich arbeiten, ich wünsche ihm viel Spass wenn er den Job bekommt.
Kommentar ansehen
16.09.2006 18:50 Uhr von michi k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nur 2mio ? vor der WM hieß es doch noch das er 5mio pro jahr kassiert ? war das nur beim dfb oda hat da noch löw dazugezählt ?
ich weiss nicht ich finde die gehälter explodieren jetzt schon überall zu sehr erst bei den spielern dann bei den trainern und am ende dürfen wir wieder mehr im stadion bezahlen

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jürgen Klinsmann lässt sich Zeit bei Suche nach neuem Trainerjob
Fußball: Sohn von Jürgen Klinsmann nun bei Hertha BSC unter Vertrag
Fußball: Sohn von Jürgen Klinsmann spielt für Hertha BSC vor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?