16.09.06 12:33 Uhr
 288
 

Fußball-Nationalmannschaft: Weidenfeller bald Nummer drei?

Der 26-jährige Torhüter von Borussia Dortmund, Roman Weidenfeller, wird als heißester Kandidat für den dritten Posten des Torwarts bei der deutschen Nationalmannschaft gehandelt.

Der Borusse hatte mit zuletzt guten Leistungen auf sich aufmerksam gemacht. Joachim Löw hüllt sich allerdings über eine potenzielle Nummer drei noch in Schweigen.

Im Gespräch soll auch Robert Enke von Hannover 96 sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ötschie
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Nation, National, Nationalmannschaft, Nummer, Roman Weidenfeller
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Roman Weidenfeller muss wegen zu schnellen Fahrens Führerschein abgeben
Fußball: Roman Weidenfeller sorgt auf Pressekonferenz mit Denglisch für Lacher
Fußball: Borussia Dortmund behält Roman Weidenfeller weiterhin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.09.2006 12:31 Uhr von Ötschie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auf jeden Fall kann man eins festhalten: Ein Torwartproblem haben wir auch nach der Ära Kahn/Lehmann nicht. Mit Rensing, Weidenfeller, Enke und wie sie alle heißen haben wir super Leute die nachrücken können.
Kommentar ansehen
16.09.2006 15:59 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
deutschland: hatte eigendlich nie torwartprobleme und die zukunft sieht auch gut aus. darauf kann man aufbauen ......auf dieses junge team.
Kommentar ansehen
16.09.2006 16:23 Uhr von bravis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Enke: Oje. h96 is aktuelle letzter :(

Ich wäre für Borger von St. Pauli der im DFB spiel gegen Bayern so gut gehalten hatte :D :D

Ne aber Pröll von Frankfurt gefällt mir gut.

Ötschie
Deutschland hatte noch nie ein Torwartproblem, wir haben nur Super Torwarte. Es geht nur darum, dass die Vereine ihre Spieler in der Nationalmannschaft sehen wollen, wie z.b. Bayern mit Kahn.
Kommentar ansehen
16.09.2006 17:37 Uhr von michi k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vielleicht jetzt schon rensing ? der wird eh in paar jahren nationaltorwart sein (egal ob 1. oda 2. ) da könnte man den eigentlich jetzt shcon als 3. holen anstatt einen 30jährigen
obwohl weidenfäller ist ja erst 26 oda 27 ... das geht auch noch der könnte in 2 jahren echt ein fester bestandteil der nationalmanschaft sein

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Roman Weidenfeller muss wegen zu schnellen Fahrens Führerschein abgeben
Fußball: Roman Weidenfeller sorgt auf Pressekonferenz mit Denglisch für Lacher
Fußball: Borussia Dortmund behält Roman Weidenfeller weiterhin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?