16.09.06 11:32 Uhr
 4.397
 

Tom Cruise soll sich einen Callboy für Ringkampf bestellt haben

Im Internet wurde vorab ein Kapitel eines Buches von Paul Baresi veröffentlicht. Baresi, Pornofilmproduzent und Schauspielmanager bewegt sich seit über 30 Jahren in der Hollywoodszene und schreibt nun ein Buch über die dunklen Seiten Hollywoods.

In diesem Kapitel berichtet ein Callboy namens "Big Red", er sei u.a. schon von Tom Cruise und Jason Priestly gebucht worden. Im Jahre 1999 hätte ihn Tom Cruise für einen Ringkampf gebucht, in dem er nur im Slip bekleidet mit Cruise kämpfte.

Tom Cruise soll den Callboy bei diesem Ringkampf auch an die Genitalien gefasst haben. Der Rechtsanwalt von Cruise bestritt diesen Sachverhalt. Ob dieses Buch tatsächlich erscheint, bleibt aber offen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Berliner_Pflanze
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tom Cruise, Callboy
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schauspieler Curtis Armstrong packt über Sex-Abenteuer von Tom Cruise aus
Tom Cruise dreht "Top Gun 2"
Nach über 30 Jahren: Tom Cruise bestätigt "Top Gun"-Fortsetzung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.09.2006 10:00 Uhr von Berliner_Pflanze
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Meiner Meinung nach, nur ein PR-Gag, um auszuloten, ob sich ein solches Buch verkaufen lässt. Allerdings gibt es bei Hollywoodstars auch dunkle Seiten, wie in der Vergangenheit schon oft bewiesen wurde.
Kommentar ansehen
16.09.2006 11:47 Uhr von Sipo M
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sind halt: einfach nur menschen mit viel geld.
Kommentar ansehen
16.09.2006 13:07 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mir hat mal ein guter Kumpel, selber Gay, erklärt, das alle gays eine art "Antenne" besitzen, die anschlägt, wenn sie einen anderen Mann sehen, der auch gay ist, oder zumindest ´ne Bi-Neigung hat. Und dazu gesagt, das diese Antenne bei Tom Cruise voll ausschlägt... Und wenns so wäre? Ist doch egal...
Kommentar ansehen
16.09.2006 13:12 Uhr von filouowl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lolwech Antenne? also was so manche hier für einen blödsinn schreiben schreit schon zum himmel*lol*

da hat wohl jeder schwule oder Bi einen sender an der birne woran man ihn erkennen kann....*lach*

überlegt doch erst einmal was ihr da schreibt*kopfschüttel*

und selbst wenn die promis schwul oder sonstwas sind, interessiert es einen, was der oder die im bett machen?....denke das ist doch wohl eher privatsache

oder fragt sich ein schwuler, was wohl eine hete im bett so für schweinerein treibt? mit sicherheit nicht:-)

in diesem sinne noch ein schönes we
Kommentar ansehen
16.09.2006 13:31 Uhr von enryu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@filouowl: sag bloss du hast nie was vom sogenannten "gaydar" gehört xD
Anfangs dacht ich auch,dass es nur ein scherz ist aber viele Homosexuelle spüren instinktiv wenn sie einen warmen bruder vor sich haben xD
also ich könnts mir vorstellen o.O vllt sendet man dann einen anderen Geruch aus um einen Partner zu finden o.O
ich meine die pheromone wirken doch nichtnur Männchen und Weibchen
Kommentar ansehen
16.09.2006 14:21 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Filouowl: Ertmal informieren, dann keinen Quatsch: reden. Gays haben eine eigene Körpersprache und Ausstrahlung. Darauf schlägt die von mir genannte "Antenne" an. Das ist ja nichts schlimmes. Und schliesslich habe ich mir das nicht aus den Fingern gesogen, sondern von einem Kumpel aus der Schwulenszene. Frag mal einen, dann sehen wir weiter!
Kommentar ansehen
16.09.2006 18:39 Uhr von filouowl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie ich schon schrieb:-)): ich bin gay und antennen habe ich noch keine um an einem anderen menschen zu erkennen ob er/es nun hete,bi,gay oder lesbe ist. Ich kann auch nicht sagen, das ein gepflegter mann der zur maniküre ect. geht gleich schwul ist. Das ist wohl in der heutigen zeit voll verfehlt.

also erspar uns doch einfach mit solchen einträgen dein fachwissen, von dem du keine ahnung hast:-))

in diesem sinne:-))
Kommentar ansehen
16.09.2006 19:33 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja, scheinbar hast Du dieses eben nicht! Da bist Du aber nur einer von wenigen, ich kenne viele Gays, und alle können auf 200 Meter sagen, "Der ist Gay".
Kommentar ansehen
16.09.2006 20:09 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie man oben sehen kann,: bin ich nicht der Einzige, der das kennt... Hatte es nur überlesen.
Kommentar ansehen
16.09.2006 20:58 Uhr von temperance
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
uh, sexy bürschen: da hat sich einer aber einen schönen abend gegönnt, wieso war ich nicht eingeladen?
Kommentar ansehen
16.09.2006 22:28 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: Was meinst du im Kommentar eigentlich mit "dunkle Seiten"? Hört sich irgendwie negativ an....
Kommentar ansehen
16.09.2006 22:48 Uhr von Berliner_Pflanze
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ stellung 69 und JustMe27: Meinte das natürlich nicht negativ, die meisten Menschen werden es wohl aber als negativ bewerten, deswegen diese Aussage.
Das glaube ich zumindest.

@ JustMe27:

Bestimmt wird es sowas wie eine Antenne geben, genauso wie bei andern Menschen in anderen Bereichen auch, aber das mit den 200 Metern ist wirklich Spinne.
Kommentar ansehen
17.09.2006 00:59 Uhr von The_free_man
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hihi Tom Cruise gehört einfach in die Irrenanstalt. Sehr.

Nachgeburt fressen, Scientologie, Drogen, Kacke der Tochter in Bronze giessen.. nun das.. wann wir der Typ endlich aus dem Verkehrt gezogen?

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schauspieler Curtis Armstrong packt über Sex-Abenteuer von Tom Cruise aus
Tom Cruise dreht "Top Gun 2"
Nach über 30 Jahren: Tom Cruise bestätigt "Top Gun"-Fortsetzung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?