16.09.06 11:17 Uhr
 2.331
 

Tschad: Im Zakouma-Nationalpark wurden 100 Elefantenkadaver entdeckt

Die Aufseher vom Zakouma-Nationalpark haben einen schrecklichen Fund gemacht. 100 tote Elefanten, denen die Stoßzähne entfernt worden sind.

Ein Sprecher des Nationalparks erklärte, dass auch Hinweise auf schwer bewaffnete Wilderer gefunden worden sind.

Besorgniserregend ist, dass bei einer Zählung 3.020 Elefanten gezählt werden konnten, aber rund 4.000 Tiere vorhanden sein müssten. Seit 1989 ist der Elfenbeinhandel international verboten.


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: 100, Entdeckung, Nation, National, Elefant
Quelle: www.solms-braunfelser.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sachsen: Frau missbrauchte 13-jährigen Nachbarsjungen, muss aber nicht ins Gefängnis
Bericht: "Ich möchte einfach leben", erzählt ein Obdachloser
US Polizist hilft Drogenabhängiger durch Adoption ihres Babys

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.09.2006 03:30 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was ein Massaker. Die dafür Verantwortlichen, sollte man auch alle Zähne ziehen. Aber ohne Betäubung natürlich.
Kommentar ansehen
16.09.2006 12:01 Uhr von Maku28
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Diese Menschen sollten [leb deine gewaltphantasien woanders aus! vst]

Ist mir vollkommen egal was ihr darüber denkt aber wer 1000 Elefanten tötet, der hat es einfach verdient.

1000 !!!
Kommentar ansehen
16.09.2006 12:05 Uhr von Lezzy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Genau: meine Meinung.
Wer sowas fertig bringt, [leb deine gewaltphantasien woanders aus! vst].
Wenn ihn der Gedanke an seine Tat nicht schon foltert, dann eben anders!
Grausam!
Greetz
Lezzy
Kommentar ansehen
16.09.2006 12:14 Uhr von Schepi1973
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Käufer: [leb deine gewaltphantasien woanders aus! vst]
Kommentar ansehen
16.09.2006 12:14 Uhr von cab.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
arme welt: [leb deine gewaltphantasien woanders aus! vst]
Kommentar ansehen
16.09.2006 12:20 Uhr von Wölfchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Gehören Geprügelt: [leb deine gewaltphantasien woanders aus! vst]
Kommentar ansehen
16.09.2006 12:45 Uhr von Maku28
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
1000 oder 100 ?: nochmal...es stehen in der QUelle sowie in der News, dass ^100 getötet worden sind. Bei der Zählung fehlen aber knapp 1000 ? Kennt jemand die richtige Zahl ?
Nicht,dass das was an der grausamkeit der Tat ändern würde aber interessiert mich doch.
Kommentar ansehen
16.09.2006 13:10 Uhr von theorigin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Geld regiert die Welt und solange sich das nicht ändert .. werden immer Menschen und Tiere sterben .. aus reiner Profitgier.
Kommentar ansehen
16.09.2006 13:19 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ha, die ssn-interne: folterbrigade ist erwacht...... war ja nicht anders zu erwarten. leute, eure komments zeugen von eurem geisteszustand.
Kommentar ansehen
16.09.2006 13:47 Uhr von Equitas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was bringt den das???? was bringt es den die täter zu töten????
rein garnichts tot ist keine strafe
sie sollten lebenslänglich bekommen aber tot ist doch kein ausweg.

MFG
Equitas
Kommentar ansehen
16.09.2006 14:00 Uhr von Prismama
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hart: krasse kommentare *gg*

na aber zu recht..schweinerei sowas :(
Kommentar ansehen
16.09.2006 14:07 Uhr von Tommy69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
1 Woche Pfahlsitzen: auf den Stoßzähnen natürlich.

Nachhaltig.
Kommentar ansehen
16.09.2006 15:37 Uhr von Ophiuchus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Volksseele: Interessant zu beobachten, wie hier die Volksseele kocht, wenn es ein paar Rüsseltiere erwischt. Ginge es in der Meldung um ein paar hundert Schwarze würde sich niemand wirklich deswegen ereifern. Die Leute dort machen das Gleiche, was viele hierzulande tun: sie versuchen auf einfache und schnelle Weise möglichst viel Geld zu verdienen um es für die selben Dinge auszugeben, für die auch die hier amtierenden Glücksritter Geld ausgeben. Menschen eben. Wer von Euch wirft den ersten Stein?
Kommentar ansehen
16.09.2006 16:20 Uhr von cab.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@opichus oder so^^: ich werfe den ersten stein :)
Kommentar ansehen
16.09.2006 16:37 Uhr von Ophiuchus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@cab: Das Wort, das Du suchst heißt: OPHIUCHUS... kommt in Deinen Mickey Mouse-Heftchen nicht vor, gell? :-) DU wirfst den ersten Stein? *lacht War mir klar!
Kommentar ansehen
16.09.2006 16:41 Uhr von Falcony
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
macht da nu einer einen auf jesus?....

ihr seid schon wieder OT...
is schon ne krasse sache aber auch wie vorredner erwähnt haben es geht wieder nur um geld.....das ist alles ein teufelskreis...s wird in absehbarer zeit nie anders sein....
Kommentar ansehen
16.09.2006 17:23 Uhr von Wölfchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warum werden wir Zensiert: Ok dann Gebt den ElefantenTöter doch eine Medaille.
Ich würde sie T.... die Tiergalerie
Kommentar ansehen
17.09.2006 00:25 Uhr von Maku28
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mal ne Frage an euch ! Ausser eurem "ist halt so" und "wird sich nie ändern" habt ihr nichts zu sagen ?
Wenn ich so eine News lese, platzt mir der Kragen aber euch scheint es nicht zu stören.... warum ?

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben