16.09.06 11:14 Uhr
 17.301
 

Belgrad: Serbe versucht wegen vorzeitigen Samenergusses einen Igel zu beglücken

Ein Serbe der an vorzeitigem Samenerguss litt, suchte bei einem Heiler Rat. Der empfahl dem 35-Jährigen, wenn er Sex mit einem Igel habe, könne sein Leiden geheilt werden.

Dieser versuchte sich an einem Igel und musste daraufhin in einem Krankenhaus behandelt werden. Die Stacheln des Igels hatten seinen Penis ernsthaft verletzt. Die Ärzte konnten den Schaden aber wieder beheben.

Ein Krankenhaussprecher erklärte, das Tier wäre allem Anschein nach nicht verletzt worden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: la_iguana
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Samen, Belgrad
Quelle: www.news24.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: Bauruine will sich partout nicht sprengen lassen
Südafrika: Schwarzer bekommt bei Transplantation Penis von Weißem
Israel: Frau wegen Verwendung von irreführenden Emojis zu Geldstrafe verurteilt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.09.2006 02:38 Uhr von la_iguana
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
„Irren ist menschlich, sagte der Igel und sprang von der Bürste.“ Aber so herum? Vielleicht hat der Mann die Story auch erfunden, weil er vielleicht –wie auch immer- eine "Selbstheilung" vornehmen wollte? „Heiler wickeln die Wunde da wo sie passiert.“
Kommentar ansehen
16.09.2006 11:38 Uhr von evilboy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jaja, immer mit Kondom: (sorry, couldn´t resist)
Kommentar ansehen
16.09.2006 11:54 Uhr von Silent-Pain
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Heiler!? Selbsternannter Heiler, nicht wahr? Der arme Igel
Kommentar ansehen
16.09.2006 12:08 Uhr von Pitbullowner576
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
immerhin: hat der heiler recht, der kerl wird längere zeit keinen vorzeitigen samenerguss mehr haben..

das tut ja beim lesen weh...
Kommentar ansehen
16.09.2006 12:11 Uhr von LullabyOverdose
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Igel: Sachen gibts! Ich will gar nicht wissen was der gute Mann bei Impotenz verschreibt. *G*

Spaß beiseite ... ich finds echt nicht toll, sowas mit Tieren zu machen. Ich frage mich nur, wie er es mit nem Igel geschaft hat!?
Kommentar ansehen
16.09.2006 12:47 Uhr von Wölfchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Besser wäre selbst ist der Mann: Besser er hätte auf Handarbeit Umgestellt
Kommentar ansehen
16.09.2006 13:17 Uhr von Anny27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich bitte Euch!!!!! Wie krank muss man sein um sein Teil in einen Igel zu stecken????!!!!! Was ein pedofiles Schwein!!!! [leb deine gewaltphantasien woanders aus! vst], damit der garnicht mehr kann.
Wenn es Riesen geben würde mit vorzeitigem Samenerguss und dessen Heiler würde sagen:"Steck deinen Schwanz in einen Menschen und du wirst geheilt!!!".......... So muss ungefair dem Igel ergangen sein....nicht drüber nachdenken...das ist ja schrecklich!!!!
Kommentar ansehen
16.09.2006 13:41 Uhr von moonbeam111
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@anny27: Du weißt schon was Pädophil heißt oder ?! o.O


Google mal, hat nix mit Tieren zu tun.

Das was du meinst is Sodomie ...
Kommentar ansehen
16.09.2006 13:41 Uhr von mag189
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ähnlich schrecklich wie über deine Rechtschreibung nachdenken zu müssen.
(@ anny27)

Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen...
Kommentar ansehen
16.09.2006 13:43 Uhr von Johnnyb0y
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
[email protected]: ich fands ganz amüsant, was anny da geschrieben hat =D
Kommentar ansehen
16.09.2006 13:50 Uhr von Anny27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Danke!!! @moonbeam111...ja hast recht...vertan!! Aber der Inhalt wie ich es meinte is schon klar gell?

@mag189....dann denk nicht drüber nach!!! hihi

@JonnybOy...Danke dir für dein Kommentar!!
Kommentar ansehen
16.09.2006 13:50 Uhr von Equitas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
krankhaft: ich frag mich wie er sich das mit dem igel vorgestellt hat^^
Kommentar ansehen
16.09.2006 13:56 Uhr von freakster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aua: wie kann man nur sowas machen? Können manche Menschen eigentlich gar nicht mehr denken?
Kommentar ansehen
16.09.2006 14:05 Uhr von Hämorrhoidenkönig
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ anni27: gut, dass vst nicht den ganzen satz editiert hat, so kann ich mir wenigstens denken, was du da geschrieben hast *g*
muss irgendwas mit "schwanz ab" oder "kastration" gewsen sein ;-)
Kommentar ansehen
16.09.2006 15:14 Uhr von KlötenInNöten
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Löwe wandert durch den Djungel, da trifft er auf einen kichernden Elefanten. "Warum kicherst Du so, Elefant?", fragt der Löwe. "Ich habe gerade einen Affen vergewaltigt!", antwortet dieser. "Na und", sagt der Löwe, "was ist daran so lustig, das machen wir doch alle!" - "Ja, aber bei Euch platzen sie nicht!"
Kommentar ansehen
16.09.2006 15:32 Uhr von Der Seher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bei harnröhrenentzündung: soll angeblich geschlechtsverkehr mit einer hündin
die krankheit heilen es soll angeblich alles heraus
saugen.............
Kommentar ansehen
16.09.2006 15:41 Uhr von _BigFun_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der muss: es halt machen wie die Igel beim Geschlechtsverkehr" Seeeeeehhhhrrrr Vorsichtig" :)

Blödsinnige Idee sowas zu machen
Kommentar ansehen
16.09.2006 17:55 Uhr von Imperial_Glory
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hat es den Typen nicht gewundert das großes Gelächter ausbrach als er die "Praxis" verließ? :o)
Kommentar ansehen
17.09.2006 01:03 Uhr von The_free_man
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja, Solange es Märchenonkel wie den Papst, den Islam, irgendwelche "Heiler" usw. gibt, wird auch weiterhin sowas passieren.
Kommentar ansehen
17.09.2006 12:16 Uhr von mondwolke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ the_free_man: der Islam ist eine Religion, kein Märchenonkel, aber wer da das höchste Tier ist weiß ich auch nicht, aber ich denke mal, das weder der, noch der Papst zum Geschlechtsverkehr mit irgendwem oder -was raten würden, aber prinzipiell hast du Recht, dass die auch Mist verzapfen---
Kommentar ansehen
17.09.2006 22:55 Uhr von Knossi76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie geistig unterbemittelt muss man eigentlich sein um so einen scheiß zu glauben???
Werd den eindruck nicht los das die Menschheit sich wieder zurück entwickelt statt weiter!!!!

Refresh |<-- <-   1-21/21   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben