15.09.06 20:26 Uhr
 5.310
 

Paris Hilton: Hat sie ihr Album gar nicht selbst eingesungen?

Seit Paris Hilton ihre erste Single "Stars are blind" veröffentlicht hatte, gab es immer wieder das Gerücht, dass sie nicht selbst singen würde.

Bisher gab es Vermutungen, Paris Stimme wurde mehrfach übereinandergelegt, damit ihre Stimme voller klingt. Nun heißt es, das Album sei Wahrheit von Carah Faye Charnow, einer Sängerin aus Los Angeles, eingesungen worden.

Tatsächlich hat Carah Faye Charnow einige von den Songs auf Paris Album aufgenommen, allerdings nur als Demoversion. In der Musikindustrie ist das üblich. So weiß man schon ungefähr, wie sich der fertige Song später anhören wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Shampoochan
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paris, Album, Paris Hilton, Hilton
Quelle: yam.msn.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"
Paris Hilton ist wieder Single

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.09.2006 21:01 Uhr von D-Fence
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
INTERESSIERT NICHT: Die Frau ist nervig und lebt von SOLCHEN news.......WEG!
Kommentar ansehen
15.09.2006 21:13 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das interessiert mich schon! Weil ich mir gleich gedacht hab, dass die Stimme bei dem Song nicht die ist, die Paris Hilton im Alltag hat!
Ich glaub sofort, dass die das nicht selber gesungen hat. Warum hätte sie auch sonst bei TV Total kneifen sollen als sie ihr Album dort vorgestellt hat?
Kommentar ansehen
15.09.2006 21:24 Uhr von Zwiebeljack
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
TVTotal: Lionel Richie war letztens bei Raab und hat sich köstlich über die Sangeskünste von der Hilton amüsiert, das sagt ja schon alles...
Kommentar ansehen
15.09.2006 21:55 Uhr von temperance
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
als ob es niemand geahnt hätte: mh, irgendwie war mir das von vorneherein klar...paris eben, geld regiert die welt...
Kommentar ansehen
15.09.2006 22:57 Uhr von dortan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jaja: hört sich wieder nach unserer krone an :D
Kommentar ansehen
15.09.2006 23:05 Uhr von kante1967
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Paris: hat da wohl nicht den richtigen (Hil)Ton getroffen.
Kommentar ansehen
16.09.2006 00:41 Uhr von Pitbullowner576
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Demoversionen: sind meist ursprungsversionen von songs

bzw welche die plattenfirmen vorgestellt werden damit die kohle für die produktion locker machen
Kommentar ansehen
16.09.2006 06:58 Uhr von bigkado
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hasse sie -.- Wie kann man bloß so Geld-Geil sein wie diese Sch***** sorry musste sein....
Kommentar ansehen
16.09.2006 08:20 Uhr von S8472
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
manche lieder der cd: find ich garnicht so übel
Kommentar ansehen
16.09.2006 09:11 Uhr von cab.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nur noch 1000 punkte: dann darf ich schlcht bewerten und dann sind solche news dran -.-
interessiert niemanden
Kommentar ansehen
16.09.2006 10:20 Uhr von rosephantom
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Paris: Das ist mir sowas von egal, da sieht man mal wieder, dass die blondine wirklich nur aufgeblasen und künstlich ist und so unbeholfen, dass sie nicht mal es schafft ein eigenes Lied zu singen...
Kommentar ansehen
16.09.2006 11:18 Uhr von Gorxas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wayne? seit wann interessieren C-klassige Alben? oO
Kommentar ansehen
16.09.2006 13:34 Uhr von RupertBieber
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schön und reich und sexy ist sie schon....

aber wundern würds mich nicht, wenn sie andere
nach vorne schiebt um Kohle zu machen....

schliesslich hat sie das ja auch so von der Pieke auf
gelernt....

;)
Kommentar ansehen
16.09.2006 14:45 Uhr von 1894
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Die die es nicht interessiert: Wieso klickt ihr die News dann an ? Armleuchter ...
Kommentar ansehen
16.09.2006 15:37 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
stimmt: Niemand hat geglaubt das die Hilton singen kann.
Und auch niemand hat es ihr zugetraut.
Sie ist jemand der nix kann.

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"
Paris Hilton ist wieder Single


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?