15.09.06 17:17 Uhr
 3.447
 

Hayden Christensen zeigt sich amüsiert über Gerüchte über seine Homosexualität

Hayden Christensen zeigt sich ob der Gerüchte um seine Homosexualität amüsiert. Der 25-Jährige findet die Gerüchte unterhaltsam und lässt die Presse weiter im Dunklen.

In einem Interview meinte Christensen zu dem Thema, dass die Leute, die ihn kennen, wissen was er ist. Im vergangenen März wurde außerdem ein Foto öffentlich, auf dem er seine Film-Partnerin Sienna Miller küsst. Aber auch dazu schweigt der Star.

Die Leute könnten ruhig Fotos von ihm und Sienna Miller machen und sich verschiedenen Spekulationen hingeben. Er findet diese Gerüchte lustig.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Christ, Gerücht, Homosexualität
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gene Simmons zieht Markenrechtsantrag auf Heavy-Metal-Handzeichen zurück
65. Geburtstag: "Bild" verteilt 41 Millionen Gratis-Zeitungen an alle Haushalte
Prinz Harry überrascht mit Aussage: "Von uns will keiner auf den Thron"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.09.2006 17:27 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@alle: Hayden Christensen ist der junge Skywalker der sich dann zu Darth Vader verpuppt.
Kommentar ansehen
15.09.2006 17:30 Uhr von cheshire
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ehrlich gesagt: kann es jedem egal sein ob Anakin Skywalker jetzt schwul ist oder nicht... die wenigsten die ihn mal gesehen haben im film oder im netz kommen nah genug um mit ihm ins bett zu gehen oder ne beziehung anzufangen und die mit denen er was anfangen will werden schon merken worauf er steht... wozu also die gerüchte ob er schwul ist oder nicht... es ist scheißegal...
Kommentar ansehen
15.09.2006 17:43 Uhr von mäxn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
man wenn ich so bekannt wäre würde ich orginal einfach mal ne gute freundin von mir auf der straße fürn foto küssen, publicity + paprazzi in den arsch treten. man könnte den spiess so umdrehen , hähäh , dann einfach am nöchsten tag schnell ein bussi fürn nen guten kumpel, ich weiss das das in diesem forum schon genug wäre um von einigen als schwuchtel bezeichnet zu werden, naja homophobie whatever ..... über was fürn crap sich die leute einen abdiskutieren .......... herzlichen dank -.- !!!
Kommentar ansehen
16.09.2006 01:37 Uhr von katü
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bin zwar kein Fan: von ihm. Aber die Einstellung finde ich Klasse.
Kommentar ansehen
16.09.2006 16:46 Uhr von Ophiuchus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
16.09.2006 18:29 Uhr von Max91
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Max91: Recht hat er !

Abgesehen davon, dass es im Grunde sowas von egal ist und es viel Wichtigeres gibt, geht es keinem was an, ob er nun schwul oder hetero ist...
Kommentar ansehen
16.09.2006 21:10 Uhr von temperance
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie? der mann ist nicht schwul und das wundert noch wen...und wenn er es wäre, ist doch egal, welchein drama, echt mensch...
Kommentar ansehen
16.09.2006 22:12 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, da Homosexualität heutzutage nicht mehr so negativ behaftet ist und es im Prinzip seine Sache ist, ob er sich ´outet´ oder nicht, kann er ganz locker bleiben und sich weiterhin amüsieren....
Kommentar ansehen
17.09.2006 01:38 Uhr von katü
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Ophiuchus: Du mußt ein sehr langweiliges Leben haben wenn dies das intellegenteste ist was dir zu dem Bericht einfällt und du es dennoch lowerden und ausschreiben und mit uns Teilen willst.
Kommentar ansehen
17.09.2006 01:39 Uhr von katü
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@stellung69: Naja....als Hollywood Schauspieler ist das immer noch eine gefährliche Sache.
Kommentar ansehen
17.09.2006 02:08 Uhr von Davor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
man sollte dem Thema "Mundhygiene" allgemein einen größeren Stellenwert einräumen. Wobei Odol bei Mäusen schwere Waschmittelallergien ausgelöst haben soll.

/

@katü -

hab den thread angeclickt weil ich wissen wollte was für ein mir unbekannter Megastar der Haydn wohl ist.