15.09.06 17:13 Uhr
 2.365
 

Playmate Regina präsentiert sich als üppige Oktoberfest-Maid

In der Playboy-Oktoberausgabe zeigt die fesche Münchnerin Regina (23), dass sie als knackige Besucherin des größten Volksfestes der Welt auch die reschen Brezen und das Sauerkraut mag.

Zu Gast bei Freunden, so beschreibt die Schweizer "Blick online" die Playmate-Aktion, wo schon mal vorab die Kulisse des Oktoberfestes genutzt wird, um ihre tollen Maße her zu zeigen: 97-60-92 sind eben nicht gerade von schlechten Eltern.

Ihr Lächeln, das mit einer Wolke aus "Zuckerwatte" - und ihr üppiger "Vorgarten", der mit der neuen Münchner Fußball-Arena verglichen wird, ist zugegebenermaßen verführerisch. Wer würde da nicht gerne neben ihr sitzen und eine Maß Bier trinken?


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Oktober, Oktoberfest, Playmate
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

airberlin: Prämienmeilen können wieder eingelöst werden
Studie: Man vergisst schneller, wenn man bei Events fotografiert
Legendäres Müritz-Hotel aus DDR-Zeiten wird gesprengt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.09.2006 17:58 Uhr von M:H:S
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kann mir als nichtbayer mal jemand den begriff: "reschen" erklären ?

obwohl jetzt wo ich in die quelle schaue muss das wohl auch irgendwas mit dem vielen holz vor den hütten zu tun haben - steht ja auch da: "zeigt wo man die bretzel hinhängt"

lol - sehr "geile" news - dafür 10 punkte von mir
Kommentar ansehen
15.09.2006 18:07 Uhr von LuckyBull
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Resch ist ein vielseitig: angewandter Begriff im bayrischen Land.

Besonders resch ist auch als "knusprig" zu interpretieren.
Also kann man auch ein fesches Mädchen als "resch" bezeichnen.
Eine bayrische Breze, wenn sie richtig gut gebacken und frisch vom Blech gereicht wird, ist beispielsweise resch".
Kommentar ansehen
15.09.2006 19:20 Uhr von borg0815
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bäähhh: Wieder mal ne Frau die sich ´nackt wie der Chirurg sie schuf´ zeigt. Diese Silikonbomber find ich total ekelig.
Kommentar ansehen
15.09.2006 20:23 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wahnsinnig einfallslos! Ein Playmate im deutschen Playboy das mehr oder weniger im Dirndl auf der Wies´n umeinander scharwenzelt... und dann auch noch auf mindestens 3 bar aufgepumpt! *gähn*
Denen fällt wirklich nichts neues mehr ein.
Kommentar ansehen
19.09.2006 02:31 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mein gott: ist das abgedroschen und einfallslos. Davon abgesehen kann ich diese Ersatzteillager echt nicht mehr sehen.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Familiendrama - 14-jähriger Sohn ersticht Vater
Hochrechnung Bundestagswahl: Union gewinnt, AfD 13,2 Prozent
Bei Browsergame "Bundesfighter II Turbo" kämpfen Spitzenpolitiker gegeneinander


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?